Bei mir war es so dass ich nur zum Tüv musste und die Karte unterzeichen musste und vorzeigen. Die karte geht eig. zur Zulassungsstelle aber der Bulle hat die zerissen hat gesagt ich bin ma nicht so xD
zyvi. gefickt und kurz vr prüfung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Egal ob du ne Führerscheinsperre bekommen solltest oder nicht, darfst du deinen Führerschein machen. Nur bekommst ihn dann halt nicht ausgestellt....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
so als info an alle heute war gerrichtsverhandlung
fazit verfahren wurde eingestellt warum
weil die rollenprüfstände NICHT geeicht sind und somit nicht vorm gerricht gültig also leute wenn ihr angehalten werden anzeige bekommt aber roller nicht einkassiert werdet besorgt euch nen anwal
ach und lappen hab ich damals ohne probleme erhaltenja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Geil, Kreis Olpe FTW^^
Was hat der Anwalt gekostet?
Achja wenn ich angehalten werd nehm ich deinen Anwalt -
Söbke in Grevenbrück
preis für 2 anzeigen fallen zu lassen 350€ also ich kann ihn echt nur empfehlen =)
ach solte man nicht sagn wenn man angehalten wird ne
der cop der mich angehalten hatte heute so vorm gericht ersma voll am lügen und aufeinma ich bin mir nicht mehr sicher wies genau wa =D
wir müssn uns ma treffenja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Glück gehabt.;)
Schade das der Roller bei uns dann immer direkt mitgenommen wird. -.-Usher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher