Hallo, verkaufe einen Tecnigas RS 2, hatte denn von nem Kumpel gekauft, da er bei ihm nur inner garage liegt, ich möchte mir aber gerne n Laser holen, ich weiß der RS 2 is besser, ich mag den laser aber von Sound und aussehen mehr
Zum Pott:
-Wurde nicht lange gefahren, glaube max. 2-4 Wochen.
- Ist Entdrosselt, gedrosselt brauch man das ding auch nicht fahren.
-Hat am ESD eine Minimale Schrame (5mm-1cm) und am Krümer eine kleine schrame, und flugrost, gibt hier aber auch ne FAQ wie man den Flugrost wegbekommt, also sollte das kein Problem sein. (abschleifen, Polieren).
Ich bin den Pott noch garnicht gefahren, weil ich mein jet erst in ~ einem Monat bekomme.
Ich würde sagen 130€ is ein Super Preis für das Teil, aber wegen den Zwei schramen gehe ich auf Sofortkauf **110,00€**
Für fragen einfach schreiben
lG und n schönen abend noch.

Zum Pott:
-Wurde nicht lange gefahren, glaube max. 2-4 Wochen.
- Ist Entdrosselt, gedrosselt brauch man das ding auch nicht fahren.

-Hat am ESD eine Minimale Schrame (5mm-1cm) und am Krümer eine kleine schrame, und flugrost, gibt hier aber auch ne FAQ wie man den Flugrost wegbekommt, also sollte das kein Problem sein. (abschleifen, Polieren).
Ich bin den Pott noch garnicht gefahren, weil ich mein jet erst in ~ einem Monat bekomme.
Ich würde sagen 130€ is ein Super Preis für das Teil, aber wegen den Zwei schramen gehe ich auf Sofortkauf **110,00€**
Für fragen einfach schreiben

lG und n schönen abend noch.