ich glaube ich habe meinen Motor überdreht:Habe Gasschieber enfernt aber den Distanzring noch drin,nur Distanzscheibe draussen.
Woran merkt man das man Kolbenfresser hat?Die Geräusche kommen aber aus der Wasserpumpe.Rauscht wenn gas gebe.Oder täuscht das geräusch und es kommt vom Motor.Getraue mich nicht mehr zu fahren.Obwohl er normal angeht und fährt.Ausser beim Gasgeben,das Geräusch.Jetzt weiß nicht ob wasserpumpe defekt ist,oder ich Kolbenfreeser habe.Brauch dringend Ratschläge!!!In Schnellsuche habe nix gefunden!Danke im voraus!!
Mfg
Woran merkt man das man Kolbenfresser hat?Die Geräusche kommen aber aus der Wasserpumpe.Rauscht wenn gas gebe.Oder täuscht das geräusch und es kommt vom Motor.Getraue mich nicht mehr zu fahren.Obwohl er normal angeht und fährt.Ausser beim Gasgeben,das Geräusch.Jetzt weiß nicht ob wasserpumpe defekt ist,oder ich Kolbenfreeser habe.Brauch dringend Ratschläge!!!In Schnellsuche habe nix gefunden!Danke im voraus!!
Mfg
irgendwann hat er dann richtig kack gezogen und is ned über 20kmh gekommen und dann bin ich ganz liegen geblieben
dachte auch ich hab nen fresser hab dann heim geschoben (200meter
) über nacht stehen lassen und dann wollte ich mal zylinder rausmachen und hab aus langweile mal gestartet und ist sofort wieder gegangen seit dem auch keinen probleme mehr
ich weiß bis heute nicht was das war
ich weiß auch ned was mit meinem war
!Mache auch wieder gasschieberdrossel dran,vielleicht reicht das auch.Bloss meine ist am arsch,habe mir jetzt bei ebay eine vom
ich würd an deienr stelle mal auf schrauben und nachschaun