motor überhitzt?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • motor überhitzt?

      wollt mal wissen ob der motor überhitzt (Überdreht),wenn ich:

      Distanzscheibe draussen

      Gasschieberdrossel draussen

      Distanzring noch drin

      Auspuffdrossel noch drin

      Das sind meine ganzen drosseln,mehr habe ich nicht!

      Weil wenn ich vollgas fahre,richtig merke wie er hoch geht und rattert.fährt laut tacho 40-41kmh.Weil jetzt seit einiger zeit geräusche aus der wasserpumpe kommen.Jetzt weiß ich nicht ob wasserpumpe defekt ist,oder zylinder oder kolben oder das anzeichen für motorschaden ist?Aber er fährt trotzdem noch normal(ausser diesen geräuschen aus der wasserpumpe).Und themperatur geht auch nicht extrem hoch an der anzeige!Danke im voraus :thumbsup:

      Mfg
    • fährt nur 40,weil distanzring drin ist.Gasschieber mach ich dran.Der roller war neu und bei 300km habe ich den gasschieber rausgemacht.Bin aber selten richtig vollgas gefahren.Erste 500km habe eingefahren.(fast richtig eingefahren).hab jetzt angst das kolbenfresser hab.woran merkt man das man kolbenfresser hat?Danach ist ja der motor am arsch,ne?Und ich frage mich was an der wasserpumpe defekt sein könnte.wegen dem rauscgen .Naja danke :thumbsup: :thumbsup:

      Mfg :thumbup:
    • hast du Distanzring- und scheibe draussen?Und ich bin fast immer auf halbgas gefahren.Weil wenn vollgas gefahren bin,hörte sich das nicht schön an.Ich war dumm,dumm,dumm hätte den gasschieber viel früher wieder dran machen sollen.Meine Gasschieber drossel ist defekt,und habe versucht eine neue zu finden!Aber nix!Habe jetzt eine vom speedfight 2 bestellt bei ebay für 8euro.Hoffe mal die geht :whistling: .Auf dem bild sieht danach aus.

      Mfg :thumbup:
    x

    Open Modal