Peugeot Kisbee läuft warm keine Steigung hoch

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Peugeot Kisbee läuft warm keine Steigung hoch

Neu

Hi Leute, mein Peugeot Kisbee läuft warm echt schlecht und ich bin langsam am verzweifeln.

Ich habe schon nach allem geschaut, Kupplung sowie Membran getauscht, und finde den Fehler leider nicht.

Roller läuft kalt recht gut, für die circa ersten 10 Min. Sobald er wärmer wird, beschleunigt er an Steigungen echt schlecht und die Endgeschwindigkeit sinkt von 60 auf 45.

Er hat schwierigkeiten warm überhaupt vom Fleck zu kommen, aber sobald die Kupplung greift und er einige Meter los gekrochen ist und etwas auf drehzahl ist (bei ca 5kmh), zieht er einigermaßen ok bis 45 kmh durch.

Je wärmer er wird, desto schlechter wird der Anzug und die Endgeschwindigkeit, bis man nur noch mit antreten/abstoßen vom Fleck kommt und die Höchstgeschwindigkeit auf ca 350 km sinkt und er dabei Geräusche macht die mir sorgen bereiten inklusive stärkerer Vibrationen.

Ich habe bereits vieles gewechselt und eigentlich alles angeschaut, Kupplung, Gewichte, Membran und Ansaugstutzen sind neu. Zündkerze wollte ich jetz neu holen, finde aber nicht welche in den Kisbee rein soll.

Hat einer einen Idee woran es liegen könnte ? Setup ist ein Ori Kisbee 2T mit Jetforce Auspuff. Ich weiß aktuell nicht weiter. Vielleicht kann jemand helfen ?