Jetforce springt nicht mehr an

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce springt nicht mehr an

Neu

Hallo zusammen,
      Ich bin heute mit meiner jetforce c tech 50ccm zum einkaufen gefahren.Ich habe sie vor dem Laden ca.15 Minuten abgestellt,als ich wiederkam ist sie normal angesprungen und gefahren aber nach 20 Metern hat die gasanahme gestottert und es kamen ein paar laute knalle aus dem Auspuff für mich hat es sich so angehört als kämen da Flammen raus,dann ist die jetforce ausgegangen nach mehren male kicken und e starter hat sich nichts getan als ich 10 Minuten lang nichts gemacht habe ist sie kurz angegangen aber nach 10 Sekunden wieder aus gegangen habe danach wieder mehrmals e starter und kicken probiert aber sie ist dann garnicht mehr angesprungen.(Habe sie seit 1 Woche bin neu in der Roller Welt und die letzen 3 Male wo ich damit gefahren bin hat eigentlich alles prima geklappt bis auf gestern da ging sie auch erst nach paar mal kicken an da sie 3 Tage stand Zeit hatte aber davor mit e Starter,Kick Starter beides nach kurzer Zeit an gesprungen).
      Wie gesagt bin neu in der Roller Welt und weiß nicht was ich tun soll.
    x

Open Modal