10 Jahre Standzeit. Hilfe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 10 Jahre Standzeit. Hilfe

Neu

1. Hallo ihr Fachmänner. Ich bin ein Neuling hier im Forum und brauche eure Hilfe. Dabei geht es gar nicht um mich, sondern ein guter Kumpel hat mehr oder weniger einen jetforce 125 Kompressor fast geschenkt bekommen. Da ich auch öfter an meinen Motorrad herum Schraube hat er mich gebeten nach dem Schätzchen zu schauen. Das Teil sieht optisch wie neu aus und hat erst 3800km drauf. Ich dachte ist bestimmt kein Problem. Also Ölwechsel gemacht, alten Sprit abgesaugt und neuen rein. Neue Batterie rein. Beim Anlassen hört es sich auch an als wolle anspringen. Also Startpilot in den Luftfilter und er springt an. Läuft aber nur im Standgas. Die kleinste Bewegung am Gasgriff und er ist wieder aus. Spritfilter ausgebaut und da kommt überhaupt nichts aus dem Tank. Mit einen durchsichtigen Schlauch geschaut Richtung Einspritzer, er zieht auch gar kein Sprit. Hier haben wir dann abgebrochen. Wollten auch nichts kaputt machen. Er würde den Roller auch gern zu einem versierten Schrauber bringen. Kennt einer von euch jemand der die nötige Erfahrung hat oder eine Peugeot Roller Werkstatt. Der Roller steht in der Nähe Rheinböllen an der A61.( Hunsrück) Hab einen PKW Anhänger und könnte ihn damit transportieren. So wie der Roller aussieht ist eine Reparatur auf jeden Fall sinnvoll. Danke für die Unterstützung.
    x

Open Modal