Neu
Moin, in meiner speedy ist ein 50ccm Sport von Airsal drin: scooter-attack.com/de/kaufen/z…f3DMrALpicI70gMxngE4SoCBW
er läuft sehr gut und das auch schon eine Weile. Heute habe ich die Luftfilter Drossel entfernt (die Verjüngung beim Schnorchel vorne) und habe auch dementsprechend die Düse gewechselt von einer 58 auf eine 62 und laufen tut er immer sehr gut aber mir ist aufgefallen das eine 62er Düse für einen 50ccm Sport dann doch ein bisschen klein wirkt. Jetzt ist meine Frage an erfahrene 50ccm Sport Benutzer wie groß ist eure Düse? Und ist meine deutlich zu klein oder ist das noch im rahmen?
Mein setup:
Komplett offen (80 spitze laut Tacho)
50ccm alu Sport von Airsal
Sito plus Auspuff (auch offen)
Malossi multivar
Der Rest ist komplett Ori
eure Meinung dazu würde mich interessieren
er läuft sehr gut und das auch schon eine Weile. Heute habe ich die Luftfilter Drossel entfernt (die Verjüngung beim Schnorchel vorne) und habe auch dementsprechend die Düse gewechselt von einer 58 auf eine 62 und laufen tut er immer sehr gut aber mir ist aufgefallen das eine 62er Düse für einen 50ccm Sport dann doch ein bisschen klein wirkt. Jetzt ist meine Frage an erfahrene 50ccm Sport Benutzer wie groß ist eure Düse? Und ist meine deutlich zu klein oder ist das noch im rahmen?
Mein setup:
Komplett offen (80 spitze laut Tacho)
50ccm alu Sport von Airsal
Sito plus Auspuff (auch offen)
Malossi multivar
Der Rest ist komplett Ori
eure Meinung dazu würde mich interessieren