Neu
Hallo Community,
Ich habe ein kleines Problem da ich eine jetforce tsdi sbc habe baujahr 2003 die keine Kompression hatte bis auf 3 bar wollte ich den zylinder wechseln das Problem das auff mich zukam war das der zylinderkopf an sich eine gummidichtung hatte in den rillen und beim neuen zylinder eine blechdichtung. Da im wetkstathandbich vom tsdi auch nur die Rede von einer gummidichrung ist bin ich jetzt verwirrt kommt auf die gummidichtung noch die blechdichtung oder nicht. Da online diese gummidichtung nirgendwo auffindbar ist. Vielleicht hat ja jmd einen Link :). Dankeschön im voraus
Grüße
Germanbiker
Ich habe ein kleines Problem da ich eine jetforce tsdi sbc habe baujahr 2003 die keine Kompression hatte bis auf 3 bar wollte ich den zylinder wechseln das Problem das auff mich zukam war das der zylinderkopf an sich eine gummidichtung hatte in den rillen und beim neuen zylinder eine blechdichtung. Da im wetkstathandbich vom tsdi auch nur die Rede von einer gummidichrung ist bin ich jetzt verwirrt kommt auf die gummidichtung noch die blechdichtung oder nicht. Da online diese gummidichtung nirgendwo auffindbar ist. Vielleicht hat ja jmd einen Link :). Dankeschön im voraus
Grüße
Germanbiker