SF2 bekommt kaum sprit,unterdruck problem

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    • SF2 bekommt kaum sprit,unterdruck problem

      so....mal schauen was ihr so meint...
      neue KW,zylinder mit kolben,neue KW lager ,simmeringe usw usw....alles was ging wurde erneuert oder getauscht.
      problem ist jetzt er bekommt nicht genug unterdruck oder der gaser bekommt nicht genug sprit.....
      kann mit meiner kiste so 3-4km vollgas fahren und dann geht der sprit zuneige....bleibt zwar an,aber er nimmt kein gas an....nach ein paar sekunden gehts wieder so 150-200m und gleiches spiel....kaum sprit,motor bleibt an.....
      er zieht einfach kaum sprit an,zumindest zu wenig.
      komplettes ansaugsystem wurde abgedichtet,KW simmerringe sind neu.
      hab auch den vergaser mit bremsenreinger abgespritzt,wo veränderungen waren wurde nachgebessert.....
      membrane ist dicht und steht nirgends ab....

      was kann ich da noch so kontrollieren??schläche sind alle neu...nur den innendurchmesser wüßte ich jetzt nicht....

      und ja...kompression liegt bei 6bar,hatte vorher mit 4.5bar mehr unterdruck.....
    • roller ist abgestimmt,keine sorge.variogewichte passen,hd ist 58 da Laser pott und mit 16er versager gehts da besser als mit 12er gurtner bei welchem dauern die ND verstopft.kaltstart ohne probleme,kerze ist rehbraun.
      wie gesagt...mit 4,5bar kompression hatte ich keine probleme wegen unterdruck (orginal zylinder mit ca 14tkm).jetzt mit 6 bar zieht er ordentlich bis auf knapp 80 lt tacho durch und hält die geschwindigkeit so 3-4 km und dann ist der sprit am ende.....und neine,er hat keine heißklemmer.er bleibt ja an...
      bin gerade am filterkasten abdichten....vielleicht liegts ja daran.
      schwimmer ist freigängig genauso wie die nadelim schieber und hat mit meinem problem ja eigentlich nix zu tun,der kraftstoffilter wird nicht voll genug
    • Du schreibst daß der Kraftstoffilter nicht voll läuft.
      Der sollte mehr oder weniger direkt hinter dem Tank sitzen und müsste
      eigentlich schon alleine durch die Schwerkraft volllaufen.
      Schraub mal den Tankdeckel ab und fahr ne Runde.
      Evtl ist nur ist nur die Tankbelüftung im Deckel etwas verstopft und
      es bildet sich Unterdruck im Tank so daß einfach nur nicht genug
      Benzin nachläuft.
      :thumbup: Use Brain before bla bla!
    • Ich kenne den SF2 nicht. Wenn ich das in ner Explosionszeichnung richtig sehe sitzt da
      der Unterdruckbenzinhahn direkt am Tank und dann erst kommt der Filter.
      Du sagst der Hahn öffnet nicht richtig.
      Schon mal überlegt den Hahn zu wechseln denn auch der hat noch nen Filter
      der direkt im Tank sitzt und verstopft sein könnte. Davon abgesehen kann auch
      der Unterdruckhahn einfach ne Macke haben.
      :thumbup: Use Brain before bla bla!
    • Neu

      Moin und läuft jetzt alles? An deiner Stelle würd ich den Filter entfernen bringt sowieso nix da die Benzin Pumpe sowieso einen groben Filter hat. Und dann checken wie die spritversorgung aussieht indem du den schlauch vom vergaser abnimmst und dann kuckst wie viel Liter/ml die Minute maximal durchkommen (im Standgas ist das nicht der maximal Wert vermutlich) wenn das passt muss es ja was am vergaser sein. Hatte mal ein Sandkorn im Spritrohr im vergaser… war keine schöne Fehler suche :S