Hi ich habe mir vor kurzem nen Gebrauchten Jetforce 125 EFI von 2004 gekauft muss jetzt feststellen daß es kaum noch Ersatzteile dafür gibt habe folgende Fehlercodes ausgelesen 3, 8 und 25 das eine ist Potentiometer hab ich versucht anzulernen kommt aber wieder was kann man da machen und Fehlercode 25 ist anscheinend das Leerlaufregelventil was kann das haben der Roller tut sich schwer im Teillast Betrieb.
Jetforce 125 EFI Fehler Teillast
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Neu
Hier ist wohl niemand mehr so wirklich aktiv hab ich das Gefühl der sich mit der 125er Materie auskennt. -
Neu
Ich würde die Drosselklappe mit dem Leerlaufregler mal Reinigen und anschließend neu Anlernen. -
Neu
Danke hab ich gemacht aber denke das das Poti nen Treffer hat nur leider ist das ja fest mit der Drosselklappe verbunden und lässt sich nicht irgendwie richtig prüfen gegebenfalls austauschen der Roller an sich ist echt super aber keinem zu empfehlen der nicht selbst schraubt -
Neu
Hat sich jetzt auch erstmal erledigt weil der Vorbesitzer beim Einbau der Zündkerze die wohl falsch angesetzt hatte ich diese tauschen wollte und beim rausschrauben mir die Späne entgegen kamen somit hält da erstmal keine Zündkerze. -
Neu
Dafür gibt es im Zubehörhandel Reparatursätze. Da wird das Kerzengewinde im Kopf ausgebort, ein neues, größeres Gewinde eingeschnitten und eine Hülse eingedreht. Funktioniert prima.
Hier mal ein Satz als Beispiel: Reparatursatz
Damit sparst Du Dir die Kosten für einen neuen Kopf. -
Neu
Danke hab ich schon besorgt nur darf ich dafür den Kopf runternehmen und und und ist alles nicht so leicht bei dem Roller denn dafür muss dann natürlich auch die Steuerkette runter und dann braucht man das arretierwerkzeug wo man auch keinerlei Infos für findet geschweige denn welcher polradabzieher benötigt wird und da ich das alles ohne Garage mache hätte ich gerne alles beisammen um es an einem Tag zu erledigen. Also ein mega Aufwand weil die Menschen die vorher an dem Roller geschraubt haben wohl keinerlei Ahnung hatten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher