Wenn ich offen fahre will ich mir nen Sportpott holen. Aber vieleicht auch nen 70er. Wenn ich mir dann z.B. nen Laser hole und den dann später auf den 70er geht der ja nicht so besonders ab. Soll ich mir dann lieber nen RS70II zusammen mit nem 70er holen? Oder könnte ich auch erst den RS70 aufm ori Zylinder laufen lassen und dann später den 70er drunter machen? Wie würd der dann laufen?
Laser auf 70er ? Oder lieber warten?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kannste den rs70 auch auf ori fahren is kein problemÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
man kann eigentlich alle sport pötte ori fahren is halt nur die sache ob sie gut laufen xDScooter der du bist in meiner Garage,
dein 70er komme,
dein Zündfunke geschehe,
wie auf der Rennstrecke,
so auch auf der Straße,
und vergib uns unser tuning,
wie auch wir vergeben deinen Kolbenfresser,
und führe uns nicht in die Polizeikontrolle,
sondern erlöse und von den Bullen.
Denn dein ist der Zylinder, der Vergaser, der Auspuff
in Ewigkeit.
Brum, Brum
-
djmarc007 schrieb:
man kann eigentlich alle sport pötte ori fahren is halt nur die sache ob sie gut laufen xD -
Jo läuft relativ gut.
Besser wäre nur n größerer Gaser....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
der läuft besser als jeder ander der nich umgschweißt ist aufm jetÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Es gibt sooooooooooooooooo viele Threads , hast du davor versucht was über die Such Funktion zu finden ?
Der Rs70 ist der beste Pott nach dem von Polini der vom Werk aus passt , d.h der beste fürn 70er.
Nur wirse nicht so viel reißen nur mit 70er & Rs70 , du solltest dir schon ein größeren Vergaser zu legen , dass wäre das mindeste !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Den Polini gibt's allerdings nur sehr selten in einer für den Jet passenden Version....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
Angeblich wurden nur 300 Stück produziert ! ZeRo meinte , dass es ein Shop in der Schweiz gibt , wo der Pott noch Verfügbar ist , allerdings stolze 300 €Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Naja ist natürlich auch die Frage, ob es sich lohnt, fast doppelt so viel wie für einen RS70 zu zahlen....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher