Jetforce TSDI 2006, schlüssel Rohling kaufen, wo ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce TSDI 2006, schlüssel Rohling kaufen, wo ?

Hallo, habe mein Schlüssel verlegt/verloren, habe den Master Schlüssel aber noch, würde mir gerne einen nachmachen lassen. Wo bekomme ich ein Schlüssel Rohling her ? Kann ich den selber codieren? Wäre über hilfreiche Informationen dankbar. Oder gibt es eventuell hier jemand der mir einen für Euros verkaufen würde
      Lg marcel
    • Da noch einen originalen Schlüsselrohling zu bekommen wird wohl schwierig werden.
      Die größte Chance wirst Du wohl bei einem Händler haben der auch Peugeot vertreibt und ne Werkstatt hat.
      Mit etwas Glück hat da noch einer nen Rohling auf Halde liegen.
      Evtl kann man auch Peugeot direkt anmailen und nachfragen.
      Irgendwo habe ich mal ein Angebot gelesen das Steuergerät umzuprogrammieren und damit die Wegfahrsperre auszuschalten.
      :thumbup: Use Brain before bla bla!
    • Neu

So ein ähnliches problem hab ich auch. Habe mir ein malossi steuergerät gekauft das hat keine wegfahrsperre. Bei ebay gibt es in england jemanden der programmiert die raus. Aber mit porto 180 euro. Vielleicht weis ja jemand einen günstigeren oder eine andere Methode. Zumindest nur ein neues zündschlos wird nicht gehen. Der schlüssel muß mut chip im steuergerät angelernt werden