(New) Vivacity 50 2T: Welche 12-13"-Felgen sind kompatibel / passend machbar?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • (New) Vivacity 50 2T: Welche 12-13"-Felgen sind kompatibel / passend machbar?

      Neu

      Hallo,

      an die Peugeot-Experten hier:
      Ich suche einen passenden Satz Felgen für den Peugeot New Vivacity und überlege welche von einem anderen Modell zu verbauen.

      Welche 12" und ggf. 13"-Felgen passen mit ggf. kleinen Anpassungen (z. B. Buchse drehen) auf Peugeot New Vivacity (Vivacity 3) 50ccm Zweitakt? Z. B. von Jetforce, Speedfight usw? Oder passen die auch vom New Vivacity Elektro- / 50ccm-/125ccm-Viertaktmodell?

      Dieser Vivacity 3 hat vorne Telegabel und hinten Trommelbremse mit liegendem AC-Zweitakter.
      Passen Räder auch von den Modellen mit Upside-Down-Gabel und stehenden Motoren?

      Passt die hintere Felge auch von Scheibenbrems-Modellen?

      Lässt der Vivacity 3 2t sich ggf. einfach auf Scheibenbremse hinten umrüsten? Der Block sieht mir danach aus, aber ich habe mit Peugeot bisher kaum Erfahrung. Ich hatte ansonsten vor allem umgebaute Minarelli- und Piaggio-Motoren sowie 125-400ccm-Roller.

      Hat jemand ggf. schon mal 13" Räder bei diesem Vivacity-Modell verbaut und die eintragen lassen?

      Danke vorab für qualitative, hilfreiche Antworten und Tipps.

      Andreas