Jetforce an der Ampel ausgegangen…

    4.5 Sterne bei 2 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce an der Ampel ausgegangen…

      Bin marcel 46j. 3.kids und Chefin ,
      Hab mir vor ca. 3 Wochen ein jetforce vom geborgt meine Möhre lief einfach nicht rund , bzw. Hab den Auspuff einfach nicht zum dauerhaften halten am Rahmen bekommen , andere Story, auf jedenfall bin ich den ca. 2 Wochen gefahren, gefragt und für 850€ in mein Besitz genommen .. nach weiteren zwei Wochen bis vorgestern , ist er mir an der Ampel ausgehen beim anhalten, nicht mehr anbekommen.. gestern YouTube Videos und euch hier *brumm* gefunden . Fehler aufgeblinkt .. 12, 8,6,7..
      8,6,7 kein Plan .. 12 einspritzdüse .. Seiten ab, helmfach ab.. Stecker gefunden, Klammer raus, Stecker ab. Dabei is eins der Kabel abtrünnig geworden, gesehen das er ca. 2mm drin abgerissen ist.. hmm.. Stecker lässt sich nicht öffnen, also die abgerissene Seite vorsichtig vom Plastik befreit und mit Hilfe einer Zange den Kontakt rausgezogen.. ging nicht zu löten.. also bei A… mit kabelenden bestellt .. innerhalb 24h, bestand ja Not .. heute montiert getestet.. .. nu rennt er wieder.
      Mit etwas Information sammeln, lesen und einfach machen , funktioniert das schon ..
      super das es das Forum hier gibt ..
      Mit Handy geschrieben, nicht korigiert von daher , wer Fehler findet, darf sie behalten
      Lg marcel