Peugeot Jetforce H2I

    4.5 Sterne bei 2 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Peugeot Jetforce H2I

      Hallo, bin neu hier und erstmal danke für die tolle Arbeit die Ihr leistet um uns sowas zu ermöglichen.


      Meine Nichte hat sich vor kurzem einen Peugeot Jetforce H2I 50ccm
      zugelegt. an den Roller müste noch was gemacht werden und dafür benötige
      ich einn Schaltplan, werkstatthandbuch und was es sonst noch so gibt
      für dises Modell. Außer dem hat der Vorbesitzer den Roller getunt der läuft
      fast das doppelte wenn nicht sogar mehr als vorgesehen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Daniel
    • Moin,
      den H2I gab es nie für den Endverbraucher zu erwerben also denke ich nicht das ihr einen habt.

      Also ist es ein C-Tech (Vergaser) oder TSDI (Einspritzung) ?

      Am besten mal schauen wie schnell der Roller jetzt wirklich läuft und was verbaut wurde.
      Wenn er z.b. einfach nur 70 (+/-5) laut Tacho fährt, wird er wohl nicht getuned sein (jedenfalls nicht richtig) dann würde es reichen die entsprechende Drosselscheibe (nicht Drosselring!) zu verbauen um ihn wieder auf die legale Geschwindigkeit zu bringen.


      Werkstatthandbuch (Englisch) (<-- ist aber von den aller ersten, also einige Feinheiten sind anders wie z.b. das die CDI/Ölpumpensteuerung bei den 2006+Baujahren zusammen ist)
      *brumm*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ecki ()

    • Ok, danke erstmal für die schnelle Hilfe, kenne mich auch nicht so aus im Roller Bereich.

      Es ist ein Jet C-Tech laut Bedienungsanleitung.

      Ist glaube ein Vergaser eingebaut, alles andere muß ich mal schauen wenn ich etwas Zeit habe, von der CDI wurde in kabe zu einer Sicherung gelegt und keins mehr raus, glaube zwei Kabel wurden noch zusätzlich verbunden die aber wider abgetrennt sind.

      Bei der Geschwindigkeit konnte ich auch bloß feststellen das die Nadel bis auf 6uhr also bis zum Schriftzug ging (Magneti Marelli)

      Wie gesagt alles andere muß Ich noch mal in Ruhe machen wenn ich etwas Zeit habe und werde dis hir berichten und gegebenenfalls bereitstellen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Daniel
    x

    Open Modal