Hallo jetforce Community habe eine frage und zwar will ich in meiner peugeot ludix ein größeren zylindrt 70ccm (Airsal T6 70ccm oder Top Performance) jetzt hab ich mich bisschen erkundigt und wollte wissen ob es bei den luftgekühlten Peugeot liegenden motoren auch eine Zylinder sperre gibt oder ob sie überhaupt gibt weil will ungerne bestellen wenn ich nicht weiß ob es passt und 2te frage denkt ihr ich sollte eine neue verstärkte KW holen oder kann ich auch auf ori KW 70ccm fahren danke im vorraus
Peugeot ludix verstärkte welle und gibts eine zylindersperre
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Moin,
Auf AC würde ich dir den Top Perf. Black Trophy empfehlen.
Die Tuningsperre ist bei allen Peu liegend,
kann man aber auch mit etwas geschick mitm Dremel so raus fräsen (drauf achten das nichts ins KW Gehäuse kommt)
Die Original Welle hält den Zylinder aus, wenn die Welle aber schon mal nen Fresser abbekommen hat oder zuviel Drehzahl oder schon weit über 10.000km runter hat, würde ich empfehlen eine neue zu nehmen.
Dann kann man auch in ruhe die Sperre entfernen und den Block auf den Zylinder anpassen. -
Gibts dafür auch ein gutes Tutorial auf yt oder so
-
Für was genau?
Für den Aus und Einbau von Kurbelwelle und Zylinder gibts einiges und wie man mit nem Dremel umgeht bestimmt auch -
Egal Tutorials hab ich gefunden für beides aber jetzt hab ich gehört das es ab 2006 erst die sperre gibt aber meine ludix ist bj 2004 stimmt das oder bei jedem bj
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0