Welche Batterie im JetForce C-Tech?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Welche Batterie im JetForce C-Tech?

      Hallo zusammen,

      da ich im Netz bisher keine aussagekräftige und vor allem einheitliche Aussage zu meiner Eingangsfrage finden konnte und ich auch hier über die Suche nichts fand einmal die Frage an Euch.
      Welche Batterie ist verbaut wenn man ihn kauft und welche Batterien nutzt ihr? Habe von einem Shop damals eine 12V 5Ah Batterie eingebaut bekommen. Bei POLO wird mir nur eine mit
      12V 4Ah für das Model angezeigt. In einer Bedienungsanleitung die ich fand stand dass es eine 12V 8Ah sein soll und in einem anderem Forum sagte man mir, kannst einbauen was Du willst
      wenn es reinpasst, die Hauptsache ist es ist eine 12V Batterie.

      Noch nie solange nach einer eindeutigen Information suchen müssen bisher. Wer kann mir hier genaue Auskunft geben?

      LG
    • Wurde dir ja schon über Facebook (kp in was für weiteren Foren du abgesehen von hier, sonnst noch geschrieben hast) beantwortet.
      Es gibt nur bei den Einspritzmodellen eine Mindestanforderung an Ah, bei deinem C-Tech gibt es diese wegen dem Kickstarter so nicht, Standardmäßig ist sonnst bei jedem Vergaser Roller die 5Ah Batterie.
      Wurde dir aber schon wie gesagt anscheinend in bereits anderen Foren und über Facebook beantwortet, da braucht man jetzt auch keine Wissenschaft draus zu machen ;)
      *brumm*
    • Ich frage halt an vielen verschiedenen Stellen um so viel wie mögliche verschiedene Rückmeldungen zu erhalten um daraus meine Schlüsse zu ziehen und ein Gesamtbild zu verschaffen. Das mache ich immer so unabhängig vom Thema JetForce Batterie.

      Das Du Dich überall rumtreibst bedeutet ja nicht das Du mir jetzt hier dieselbe Antwort wie bei FB hinterlassen musst. Ich spreche damit eher die an, die meine Frage woanders noch nicht gelesen oder beantwortet haben @Ecki. ;)