Startprobleme

    5.0 Sterne bei 3 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Startprobleme

      servus,

      Meine Roller Zeit ist schon eine ganze Weile her.
      Jetzt bin ich gerade dabei meine 2 Jetforce wieder zum laufen zu bringen und zu verkaufen.

      Nun zum Problem. Mein Jetforce stand nun 2 Jahre. Davor lief er an mit kickstarter. Jetzt zickt er bisschen.

      Hab erstmal vergaser ausgebaut und mit bremsenreiniger gereinigt. Neuen Sprit rein.
      Und siege da er springt mit bremsenreiniger/ starterpilot an und solange ich ein bisschen gas gebe bleibt er auch an.
      Im Standgas schafft er es noch nicht.
      Auch ist die gasannahme etwas komisch mal nimmt er das Gas direkt ab mal braucht er ein bisschen.

      Heißt ich gehe davon aus Fehler liegt iwo beim Gemisch.

      Hab eine 58er HD drin weil ich nen entdrosselten Tecnigas RS2 drauf fahr.

      Standgas hab ich schon bisschen gespielt ändert aber nichts. Nun ist die Frage kann ich vlt über die Leerlaufgemisch schraube was rausholen? Und wie ist da die Grundeinstellung.

      Fahren konnte ich leider noch nicht mein Nummernschild ist noch nicht da.
      Go hard or go Home ;)
    • Die HD kommt mir etwas klein vor.
      Wenn Du noch den Ori-vergaser hast war original ne 56 oder 58 HD verbaut
      soweit ich mich noch erinnere.
      Du solltest mal nach folgender Anleitung ordentlich abstimmen: FAQ - Der große Abstimm-Thread
      Vorher würde ich aber erstmal den Ansaugstutzen auf Risse prüfen, die Membrane checken,
      Luftfilter reinigen und ne neue Zündkerze würde sicher auch nicht schaden.
      :thumbup: Use Brain before bla bla!