Peugeot jetforce c tech 50ccm fährt kaum bis garnicht nach Umbau

    3.6 Sterne bei 9 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Peugeot jetforce c tech 50ccm fährt kaum bis garnicht nach Umbau

      Hallo ,also mein Problem ist folgendes, ich habe mein Jetforce gestern umgebaut, also habe ich ein Sport Auspuff verbaut (Yasuni r). Den Zylinder habe ich abgeschliffen und neu lackiert. Dichtungen natürlich auch alle ,neue Kupplung, Wandler und Keilriemen habe ich getauscht alles von Motor Force. Gewichte habe ich 5,1 Gramm. kupplungs Federn habe ich alle da von Original bis sehr stark alle ausprobiert. Haubdüsen habe ich auch in genügend Größen alles ausprobiert nur leider jetzt zu meinem Problem: Der Roller fährt nicht schneller wie 10 km/h im Moment ist eine 60 hd drin. Der Vergaser so wie der Rest ist alles original bitte um Hilfe, komme echt nicht mehr weiter. Wenn ihr Fragen zum weitern Setup oder sonstiges habt bitte einfach fragen, bin für jede Hilfe dankbar.
      Danke schon mal im Voraus
      (Wichtig Roller ist nicht gedrosselt) *brumm*
    • Bau erstmal alles auf Original zurück um erstmal die Fehlerursache zu finden, danach kannst du dann wenn er wieder so läuft wie er soll, anfangen Teile zu ändern.

      Du hast den Zylinder lackiert? hoffentlich alle Dichtflächen ordentlich abgeklebt?


      Wenn dein Originaler Antrieb noch in Ordnung ist, lass den MoFo Müll raus, dann kannst du den Yasuni evtl auch richtig abstimmen.
      Zum Abstimmen einfach nach Anleitung vorgehen und immer nur eine Sache ändern.
      Also erst Vergaser Abstimmen und dann erst die Kupplung und danach erst die Vario.
      Viele fangen einfach an Gewichte zu tauschen wenn sie noch an den Kupplungsfedern sind (weil man ja den Variodeckel eh grad auf hat) dann bringst du dich aber nur selbst durcheinander, also wirklich immer nur eins nach dem anderen.
      *brumm*