Tach an den rest der Bande

    3.9 Sterne bei 9 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Tach an den rest der Bande

      So nu isset endlich soweit, nach unzähligen Stunden des "nur Lesens" hab ick mir jedacht et iss anne zeit mich vorzustellen....
      Name steht schon da, Ick bin vor 40 Jahren in Ostberlin uffe Welt jekomm'n und treib ma jetz seit 2wee Jahren uff Rügen rum.
      Wer schonma hier war, wees dat man hier ne karre brauch, also schnellkurs Führerschein und rinn ins jetümmel, Parkplätze sind Mangelware und Autos teuer, also Roller her.
      Start war mit'm Peugeot Ludix, und et dauerte nich lange da stand ne jetforce bei Kleinanzeigen drinne also hin da vasucht die zum loof'n zu kriejen und nachdem dit einjamaß'n jeklappt hat mitjenomm'n. Jetz hab Ick laut Rechnung 2wee davon, den Luden als alltachshure und den Jet als spaßklitsche.....

      So, damit ersma jenuch von mir Ick hoffe wir komm'n jut miteinander aus trotz meena foljenden blöd'n frajen
      Und falls noch jemand uffe Insel aktiv iss würd Ick ma freu'n von euch zu hör'n

      In diesem Sinne: Sport frei ‍

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldschraat ()