Jetforce reguliert Drehzahl

    4.0 Sterne bei 9 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce reguliert Drehzahl

      Hey leute,
      Meine jetforce läuft komisch seit letzter Zeit, sie zieht normal bis ca 35kmh und ,,reguliert“ dann die Drehzahl von alleine bis ca 55-60Kmh. Is sie bei der Geschwindigkeit angekommen beschleunigt die wieder normal bis 85-90kmh top. Ich weis nicht was es sein kann
      Die jetfoce hatte vorher n fresser und Kurbelwellen schaden, Kolben, Zylinder und Kurbelwelle ordnungsgemäß gewechselt. Danach erstmals eingefahren,frisch und richtig eingefahren zog sie auch gut, damals noch mit originalen Auspuff 70kmh top. So wie jeden Tag wollt ich losfahren, und habe die Regulierung der Drehzahl bemerkt und gehört( man hört richtig wie er runterdreht) hab mir nichts dabei gedacht, dachte der Auspuff wäre verstopft. Stage 6 pro replica mk2 bestellt und angebaut, Gewichte auf 5g reduziert und Verhasee Hauptdüse geändert bzw größer gemacht das kein fresser kommen kann, doch siehe da die Regulierung der Drehzahl bleibt bei 35 km/h bis ca 55-60 km/h. Nur Top Speed hatte sich geändert und der Anzug.
      also Setup nochmal damit es Übersichtlicher ist:
      50ccm
      Stage 6 pro replica mk2 komplett entdrosselt
      Sonst alles original.


      Hatte jemand von euch dieses Problem schonmal oder hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Komme echt nicht mehr weiter.