MbK 4VA Booster

    4.0 Sterne bei 6 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • MbK 4VA Booster

      OTO Antwort erbeten. Hallo, ein Kollege hat mir den o.g. Booster eines eingeschränkten Bekannten zur Instandsetzung zugeführt. TEILE werden erstattet. Rest für lau. NUN MEIN Problem: Es baumelt ein fast Kleinfingedicker abgebrochener Schlauch an der Membran zugewannten Seite des Vergasers im Nirgendwo. ICH FINDE keine Möglichkeit zum Aufstecken.. WER HAT EIN Foto vom Umfeld des 1996 4VA Bososter 50KM/h eingebauten Vergaser mit seinen Unterdruck.. ? ANSCHLÜSSEN , Umfeld. Wer kann helfen? VIELLEICHT ist es auch nicht der Orginale???

      VORAB Dankeschön für Eure Tips.
    • Da du anscheinend mit einem Übersetzer schreibst, versuch es mal in Englisch oder mit DeepL, ansonsten ist es sehr schwer dich zu verstehen.
      Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du wissen welche Schläuche an den Vergaser kommen.
      der kleinste Anschluss ist für Öl, da kommt ein kleiner Schlauch drauf welcher von der Ölpumpe (Rechte Motorhälfte, hinter der Lichtmaschine) her kommt, zwischen Gasschieber und Ansaugstutzen müsste ein mittel großer Anschluss für Unterdruck sein, dieser kommt an den Unterdruck Anschluss vom Benzinhahn direkt am Tank, daneben der größte ist dann für den Benzinschlauch, am Vergaser eindeutig und am Benzinhahn auch recht selbst erklärend.
      *brumm*
    x

    Open Modal