Problem: Benzin / Tank verunreinigt?

    4.0 Sterne bei 10 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Problem: Benzin / Tank verunreinigt?

      Hallo zusammen,

      ich habe jetzt seit Wochen Probleme mit meiner Jetforce. Als alles einwandfrei lief wollte ich ausprobieren wie lange ich denn mit einer Tankfüllung komme und habe bis zum roten Bereich leergefahren. Als ich sie dann abgestellt hatte und dann nach ein paar Stunden wieder fahren wollte lief der Roller kurz und ging dann beim Fahren aus. Dann zur Tanke geschoben, vollgetankt, aber er ging nicht wieder an. Da war dann die Benzinpumpe kaputt und ich habe sie erneuert und die Schläuche auf durchsichtige gewechselt. Dann lief der Roller auch ca. eine Woche lang und dann ging aber nix mehr und Benzin lief aus dem Vergaser. Dann mal die Benzinpumpe aufgemacht und das von Bild 1 vorgefunden. Der Tank sah dann aus wie auf Bild 2, also habe ich eine neue Pumpe geholt und den Tank gereinigt. Das ganze habe ich zweimal gemacht und jetzt geht er schon zum dritten Mal nicht und alle Teile sehen immer gleich aus. Ich habe mittlerweile keine Ahnung mehr woran das leigen könnte und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann :?: 2.JPEG5.JPEG
      Bilder
      • 1.jpg

        1,45 MB, 1.618×1.939, 0 mal angesehen
      Dateien
      • 2.JPEG

        (2,45 MB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • An sich immer an unterschiedlichen aber meine Haupttankstellen sind Aral und Shell. Benzinfilter habe ich einmal einen FastFlow2 und direkt danach einen normalen Papierfilter. Auch beim Papierfilter setzt sich was ab und das Metall innen fängt an zu rosten. Das Plastik von dem sieht aus als würde es schimmeln, da sich so weiße Flecken darauf bilden.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal