Speedfight 3 LC, nach Entdrosselung geht der Roller nach 2 Stunden aus und nicht mehr an

    4.1 Sterne bei 15 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Speedfight 3 LC, nach Entdrosselung geht der Roller nach 2 Stunden aus und nicht mehr an

      Hallo zusammen, ich durfte heute endlich meinen SPF3 2T LC von 25 auf "45" entdrosseln.



      Gasschieberdrossel und die Krümmerdrossel hab ich raus genommen, den 5mm Varioring hab ich drin gelassen da der roller sonst über 70 läuft.


      Nach dem Entdrosseln lief der Roller für ca. 2 Stunden einwandfrei, zog einwandfrei, sprang immer wieder an und lief 55 kmh.



      Bei der letzten Rundfahrt lief er auch einwandfrei bis ich angehalten habe, da ging er plötzlich von alleine aus und seit dem geht er nicht mehr an.



      Wenn ich den Anlasserknopf drücke dreht der Anlasser auch durch, startet jedoch nicht.



      Die Kerze schätze ich als Laie eigentlich als ok ein.



      Habe trotzdem eine neue Zündkerze (CR7EB ) gekauft und auf den Kerzenstecker gesteckt, an Masse gehalten und gestartet. Ein Zündfunke war nur ganz leicht zu sehen.



      Benzin ist genug drin.



      Hatt jemand eine Idee was das sein könnte? Kann es evtl. ein Kolbenstecker sein, falls ja wie prüfe ich das am besten?


      Danke und Grüße!!