Roller Springt nicht mehr an

    4.2 Sterne bei 17 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller Springt nicht mehr an

      Ich habe einen Jetforce C-Tech 50, ich habe ihn ursprünglich gekauft und nur das ursprüngliche Töpfchen durch ein Sporttöpfchen einschließlich der neuen Gewichte ersetzt. Mein Problem ist, dass mein Roller nach dem Regen langsamer und langsamer fuhr, bis er vollständig abschaltete. Jetzt kann ich ihn nicht mehr starten, ZK gewechselt, Funkenflug auch, Sprit kommt aus der Schwimmerkammer. Warum springt der Scooter nicht mehr an?
    • Ein Sport Auspuff (nicht Töpfchen :D wir sind hier ja nicht in der Kinderküche XD), muss richtig abgestimmt werden.
      Einfach nur irgendwelche (evtl) mitgelieferten Gewichte in die Vario werfen, hat nicht viel mit abstimmen zutun :D (Anleitung hierzu im FAQ)

      Zum Problem an sich denke ich aber das du wohl nur mal den Vergaser ordentlich sauber machen musst damit er wieder anspringt (und danach das abstimmen nicht vergessen, sonnst Freundet sich noch das Kolbenhemd zu sehr mit der Zylinderlaufbahn an und geht eine feste Beziehung ein :D )
      *brumm*
    x

    Open Modal