Ich hab meine Rollerpapiere verloren was muss ich jetzt tun?
Papiere verloren
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
weiterfahren mache icha uch so
naja wenn du das nich willst und den roller neu hast beim händler anrufen und nachfragen ob sie die papiere nachbestellen können dürfte eig kein problem für die sein
mfg c-tech[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.com/animierte/446.gif]
Name: herbert - ich hätte ja angst.
-
Wo haste den Roller denn geklaut?KTM
Live to ride. Ride to live -
JA ich fahre auch schon seit 1 jahr ohne die papiere aber jetzt brauche ich die weil ich jetzt auch meine TÜVpapiere verloren habe und ohne die kann ich kein neuen tüv gutachten machen lassen
-
Ich habe ihn in Rehde in Ostfriesland "geklaut"
-
OK ich wende mich an die zuständige Polizeidienststelle.-KTM
Live to ride. Ride to live -
Mach das
-
lol :D:D
jo wie schon gesagt einfach neue Papiere beim Händler beantragen, das sollte kein Problem sein. (mit ausweis) -
Der Händler meinte ich soll zu den bullen gehen und so ein papier holen das es bestätigt das der roller nicht als gekalut gemeldet ist
aber die bullen meinten sie machen sowas nicht -
Hat der Händler keine unterlagen mehr von dir ? zb ne Rechnung mit Name ?
Eiegentlich müsste er das dann machen. So kenne ich das zumindest. Hat doch nix mit denn Grünen zutun.. -
Mein händler meinte noch ich soll nä unbedenklichkeitsbescheinigung holen aber wo gibts die
-
Eigentlich bekommst du sowas vom Händler... Hmm.....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
geh nochma zu den grünen und beschreib denen genau was dein problem is dann werden die schon wissn was du meins.Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
ich war da schon zwei mal das sind voll die homos
-
Dann schreib doch mal ne Mail an Peugeot. Zusammen mit ner Kopie von der Fahrzeugrechnung....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
typich bullen viel im maul aber wenig im kop ey[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.com/animierte/446.gif]
Name: herbert - ich hätte ja angst.
-
weiss den jemand wo ich diese unbedenklichkeitsbescheinigung her bekomme
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-