Jetforce Getriebe mit Speedfight 2 lc tauschen

    3.9 Sterne bei 17 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce Getriebe mit Speedfight 2 lc tauschen

      Hallo Leute,

      ich habe ein Jetforce c-tech 50 lc und habe nach einem Kolbenfresser mein komplettes setup überarbeitet. Bin mit kompletten auseinander bauen des Blocks angefangen und habe erstmal alles gereinigt und im Anschluss gesandstrahlt. Anschließend kamen folgende Komponenten dazu.

      70ccm
      Multivar
      Riemenscheibe stage6 cnc
      Kupplung Stage6 Sport pro
      malossi k-belt Keilriemen
      17,5er dellorto vergaser
      Auspuff sito plus
      Luftfilter original bearbeitet für mehr Durchlass

      Die ersten Fahrten habe ich mit weißer malossi Gegendruckfeder roten Kupplungsfedern 5,5g Gewichten und einer 90er Hauptdüse vollzogen.


      Nach dem „Grundwissen“ über den Roller kommen wir zur eigentlichen Frage.

      Ich habe gelesen das es möglich ist das Speedfight 2 Lc Getriebe wohl mit dem des Jetforce zu kombinieren um eine andere Übersetzung zu generieren, sprich mehr Vmax.

      Nun habe ich mir aus einem Speedfight 2 Lc Schlachter das komplette Getriebe besorgt. Nun ist die Frage was ich genau tauschen sollte.

      Tausche ich das komplette Getriebe 1zu1?

      Oder sollte ich nur die primär Zahnräder tauschen? (Presse zum Wechseln wäre vorhanden)






      Ps. Ich bin ganz frisch in der „Roller scene“ daher bitte nicht schießen! Bin für Tipps dankbar.

      Lg
      L G
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal