Jetforce c tech 50ccm hat überhaupt keinen Anzug

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce c tech 50ccm hat überhaupt keinen Anzug

Hallo Leute...
      Ich habe mir einen Peugeot Jetforce C-Tech Darkside Vergasermodell Baujahr 2013 zugelegt. Da ich keine Ahnung von diesem Roller hatte dachte ich bei der Probefahrt, dass es normal sei das der Roller so schlecht anziehen würde und so einen schlechten Anzug hat. Als ich mal bei ein paar Kollegen nachgefragt hatte ob ich eine Runde mit deren Jetforce probefahren darf, hatte ich das Gefühl ich säße auf einer Rakete. Von meinem Kollegen die Jetforce ist komplett Ori nur zu Info. Nun zu meinen Problemen: Mein Jetforce setzt kalt eine hohe und gute Drehzahl an aber fährt einfach überhaupt nicht los.. Es gibt Tage da fährt er sogar nur 10 KMH und nicht mehr. Er kann bis zu 45 KMH komplett Ungedrosselt beschleunigen aber dass tut er sehr langsam. Ich komme keinen einzelnen Berg hier hoch und es ist echt schlimm. Er kommt einfach nicht vom Fleck und wenn er vom Fleck kommt dann nur, wenn ich stark mit den Füßen nachhelfe. Ich habe schon von vielen von diesen Problemen gehört deswegen habe ich natürlich alles gemacht und eingebaut was deren Fehler waren. Ich habe gemacht:

Neue Variomatik
      Neuer Keilriehmen
      Neue Kupplung komplett mit Wandler usw.
      Neue Bedüsung am Vergaser ( 2 nummern größer )
      Abgestimmt komplett
      Einen neuen Ansaugstutzen da ich glaube dass der andere nicht ganz Dicht war.
      Ausgleichscheiben probiert die den Roller langsamer gemacht haben.

Ich bin echt verzweifelt ich hab schon viel probiert und habe dennoch keine Ahnung was es sein kann. Der Roller 8300km drauf. Ich will einfach dass ich Berge hoch komme und der anständig fährt. Ich komme garnicht voran mit dem Ding. Und ach ja der Jetforce springt super man ohne viel rumzukicken oder versuchen zu starten. Ich hoffe ich konnte euch das Problem genug Schildern und ihr wisst vielleicht was es sein könnte. Danke vorab.
    • Hast du denn vergaser mal komplett zerlegt und gereinigt ? Also auch nebendüse raus und ist es noch der original vergaser

Ist da noch der original auspuff drauf der könnte auch innen vergammelt sein das die Abgase nicht mehr gut raus kommen

Oder bei einen neuen könnte noch die Verengung noch im Krümmer sein

Oder dein luftfilter ist zu
    • Ja ich habe den vergaser komplett
      Zerlegt und gereinigt… die hauptdüse habe ich ja gewechselt aber es war keine nebendüse vorhanden… habe den originalen vergaser drinnen. Dort ist aber auch kein Gewinde wo ich die nebendüse reinschrauben könnte deswegen denke ich dass es so richtig ist. Den Auspuff habe ich schon mit einem
      Speziellen Auspuff Mittel sauber gemacht und rausgeschraubt. Der krümmt
      Sieht auch noch gut aus..
    • Habe jetzt die Abstimmung komplett nach diesem
      Forum Beitrag gemacht… die richtigen Gewichte und die richtige gegendruckfeder war schon drinnen und die kupplungsfedern waren auch drinnen. Er hält seine Drehzahl wie ich es will von 0-50 schneller läuft er ungedrosselt nicht. Den vergaser habe ich im
      Warmen Zustand auch komplett
      Abgestimmt. Aber das alles hat es nur minimal verbessert. Also ich habe noch immer dass
      Problem
      Dass ich einfach nicht von
      Fleck komme und ich einen sehr schlechten Anzug habe… ich habe im vergaser beim
      Reinigen und bedüsen noch immer die
      Nichtrausschraubbare Nebendüse
      Drinnen… kann das das
      Problem
      Sein? Hier ein Bild Davon. Habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge ich will unbedingt ihn in einer Woche fit haben weil so
      Kann ich den nicht bewegen da er überhaupt keinen Berg hochkommt
      Und sehr langsam
      Beschleunigt…
      Bilder
      • 79ECA35D-E4FA-4371-A2CD-C4C9C99DA379.jpeg

684,7 kB, 1.575×2.100, 6 mal angesehen
      • 9B2226A5-6E76-4715-841D-2DD22A0A69E6.jpeg

510,72 kB, 1.575×2.100, 5 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 124Contra ()