ich hab ne frage kann ich meine sitzbank selbst iwie umfärben oder muss ich die extra kaufen wenn ja wo oder wie???
weisse sitzbank
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Oder Kauf Dir Selber Stoff Und machs selber. Kommste Auf Jeden fall billiger weg.
-
Die Sitzbank zu beziehen kostet nicht soviel !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
was kostet das den ungefair?MFG Arne
-
braucht man nur leder oder sonst noch was?Verkaufe Einige Sachen Im Biete Thread Einfach Mal Rein Schauen
-
Kevjaam schrieb:
braucht man nur leder oder sonst noch was?
Du brauchst einen TackerEin Heiß Luft Fön wäre nice
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
Beziehen lassen vom Sattler kostet ca. 20 Euro....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
Genau und wenn man bedenkt , dass der Sattler das schnell macht ohne Falten , dann würde ich mir nicht die mühe machen und es selber machenWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
Alright
Den Stoff holst du dir bei eBay oder irgendwas vergleichbares für ca. 7 - 10 € und lässt den dann ordentlich beziehen für 20 €. So hast du für um die 30 € ne richtig gut gemachte Sitzbank ....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
eeehm naja es gibt da nen ganz bestimmten kostenfaktor .. gehst du zum sattler und willst echtes leder und der bestellt und bezieht kommste mit 100 und mehr davon .. hast du bereits den stoff und (zu geschnitten oder nicht ist die frage) kunstleder bezug .. dann kommste ne ganze ecke billiger weg .... kann mich mal informieren bei mir sind gleich zwei in der nähe..Egal wie teuer oder krass deine Tuningteile sind.
Ich fahr trotzdem schneller ..Abstimm is das Fein tuning und das macht es aus
MINA JET FORCE POWER
-
also ich wuerds nicht machen weil der jetforce sitz in schwarz oder weis das wasser " verschwinden" laesstund wenn du dich nachm regen draufsetzt dann iss der trocken und soo nicht und auserden wird stoff oder leder poroess nach ner zeit.......
-
Also weiß wird hald schnell dreckig und musste gut pflegen^^ Aber sonst würde ich mir den Stoff im ebay holen oder so und dann zum Sattler gehen
Der macht dir das dann ganz schön und kostet auch nicht sooo viel =))
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
ja musste eben neuen stoff kaufen und satteln lassen weiß immer gut pflegen meine sieht auch noch top aus habs selber gemacht
-
was für stoff nimmt mann denn am besten?!
Stage6 ist immer für dich da ♥
-
Stage6 schrieb:
was für stoff nimmt mann denn am besten?!
schau einfach mal in nen baumarkt oder bei ttl (weis nicht obs den bei euch auch gibt)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-