Hey Leute, ich habe folgendes Problem aus meiner Jetforce läuft der sprit einfach raus, entweder durch die Benzinpumpe oder falls angeschlossen einfach durch den Vergaser... Habe daraufhin beides neu bestellt also vergaser und pumpe und eingebaut, leider besteht das gleiche problem immernoch... Der Sprit läuft aus dem Ablaufschlauch des Vergasers, Aus der Luftfilter öffnung und glaube sogar aus dem Flansch unten am Auspuff... -.-
Mir ist aufgefallen das an meinem Tank einfach ein Schlauch lose rumhängt, habe bis jetzt leider nicht identifizieren können wofür genau dieser da ist (Nehme an es handelt sich dabei um den Überdruck Ablass) wenn dieser Schlauch die öffnung unterhalb des Spritstandes hat dann läuft es einfach raus wie ausm Wasserhahn.
ich habe das Schwimmernadel Ventil 50x Geprüft (beim neuen wie beim alten Vergaser) und auch die Benzinpumpe 50x
Bin langsam echt mit dem Rat am ende das ding kostet mich mehr als es Wert ist
Vielen Dank an jeden der es liest oder mir Antwortet...
Mir ist aufgefallen das an meinem Tank einfach ein Schlauch lose rumhängt, habe bis jetzt leider nicht identifizieren können wofür genau dieser da ist (Nehme an es handelt sich dabei um den Überdruck Ablass) wenn dieser Schlauch die öffnung unterhalb des Spritstandes hat dann läuft es einfach raus wie ausm Wasserhahn.
ich habe das Schwimmernadel Ventil 50x Geprüft (beim neuen wie beim alten Vergaser) und auch die Benzinpumpe 50x
Bin langsam echt mit dem Rat am ende das ding kostet mich mehr als es Wert ist
Vielen Dank an jeden der es liest oder mir Antwortet...