Guter DZB mit Schalter Für die Jetty ?

    3.9 Sterne bei 32 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Guter DZB mit Schalter Für die Jetty ?

      Moin Freunde bin ein noch ein Neuling was die Jetforce angeht aber ich bräuchte hilfe unzwar will ich gerne meine jetty offen fahren aber ihn auch per schalter auf 30 oder 35 kmh drosseln falls ich angehalten werde.Meine Frage ist welche DZB gut mit der Jetty funktoniert.


      Ich habe diesen DZB gefunden : ebay.de/itm/153077369094?hash=…1f4906:g:EGAAAOSwqYBbM4yp
      Hat einer Erfahrung mit der gehabt ?
      Ist sie gut oder kake ?
    • Moin,
      von DZB´s allgemein kann ich dir für deinen Zweck nur abraten da ein Drehzahlbegrenzer wie der Name schon sagt nur die Drehzahl begrenzt.
      Die Teile sind eigentlich dafür da, um das Überdrehen vom Motor zu verhindern.
      Durch die Variomatik kannst du einen Roller nicht mit einem DZB auf X Km/h drosseln, der Motor braucht seine Leistungsdrehzahl.
      Was du verwenden könntest, wäre ein Km/h Begrenzer (werden teilweise mit im Namen als DZB verkauft da DZB bekannter ist).

      Normal kosten solche Km/h Begrenzer 60€ aufwärts und da wirst du mit dem eBay Müll nicht glücklich :)

      Allgemein würde ich dir aus Persönlicher Sicht einfach komplett von dem Zeug abraten, entweder fährst du offen und bist dir der Konsequenzen bewusst oder du fährst gedrosselt bzw das was dein Führerschein/Prüfbescheinigung hergibt.
      *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal