17,5er motorforce vergaser abstimmen !!!!!??

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • 17,5er motorforce vergaser abstimmen !!!!!??

      also hab heute meinen 17,er vergaser draufgehaun
      gearparts24.de/2178_info/vergaser-motorforce-racing-0.jpg

      soo dann erstmal auf die beiden hinteren öffnungen nen shclacuh draufgehaun weil da eigl gekühlt wird was aber beim dem vergaser unsinnnig ist !
      also damit der kein falschluftzieht erstmal mit nem shclauch dicht gemacht wie gesagt
      vor den beiden eingängen öl angeshclossen und neben dem gaszug benzin, dann noch ori e-choke drangehaun ..soweit alles richtig oder? ??
      gemischschraube hab ich auch erstmal so gelassen wie die eingestellt war standgas kommt noch wenn cih den mal warm fahren kann....
      so 62er hd rein
      ori luffi
      laser x pro dran
      vario polini
      cnc riemenscheibe
      rote malle kullus
      und eben der 17,er motoforce vergaser
      nur wenn ich mein mopped jez anmache dann spritzt ein bisschen benzin am ass raus -.-
      und der stottert mega scheiße sodass man shcon ganich mehr fahren kann !
      Meint ihr das liegt an der hd und ist es shclimm wenn ein bisschen benzin am ass verloren geht :S

      Bitte antworten am besten an die, die den gleichen gaser haben !
      Danke im vorraus Mfg darkside 79
      Tausche malossie Torque Drive Wandler


      GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkside79 ()

    • jo hab cih ja heute shcon gemacht aber ich glaub da is i-was undicht ist zwar minimal aber mhm ka XD
      ja umweltschutz hin oder her ich will heitzen :D
      hab jez nurn problem dass der im unteren drehzahl bereich kein gas annimmt also nur minimal ..
      hab gelesen dass für den unteren bereic die nadelstelung zuständig ist ?
      standgas hab ich shon so gut es geht mit meinem wissen geamcht ..wird nopchmal am w-ende gemacht wenn nen erfahrener schrauber(vater vom freund 8) ) zeit hat
      Tausche malossie Torque Drive Wandler


      GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    x

    Open Modal