Peugeot JetForce 125 ./. Schlauch lose ??

    3.9 Sterne bei 30 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Peugeot JetForce 125 ./. Schlauch lose ??

      Hallo Leute hab Peugeot JetForce 125 und mir ist heute aufgefallen das Schlauch lose henkt.
      Und kann es in moment nicht zuordnen was wohin das gehört sehe keinen anschluss. Rahmen Links abgebaut der schlauch war zwischen den drin habs mal rausgeholt damit ich mehr sicht hatte.
      Nix gefunden auf der anderen seite verkleidung abgebaut und auch da kein anschluss gesichtet ausser, das der schlauch oben von Ölzufuhr auch lose war. Diesen wieder drauf gesteckt gehe von aus das richtig war macht ja keinen sinn warum kommend von Öl zum Motorblock die leitung liegt und vorallen öl verlust hatte.. also wieder das eine drauf gesteckt so jetzt weiß ich aber immer noch nicht was das für eine leitung Linke Seite von Tank die lange leitung ist und wo es angebracht wird bzw, welche funktion der Schlauch links von Tank für eine funktion hat. Wo die Hand drauf ist die leitung von Öltank (Sattel) kommend zum Motorblock, das hab ich wieder angebracht.

      Und vorallen warum sowas nur durch fahren so schnell lose werden kann Schlauchschellen werde ich mir noch besorgen.


      Danke erst mal für tipps ist das erste mal das ich heute die maschine zerlegt hab.

      Überlauf vom Tank???? kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen das er so lang ist und direkt hinter der feder lang läuft in der mittte vorallen nicht wirklich fest befestigt!!!

      P.s

      Erste Nachricht hier weil ich nee Werkstattplan suche wo welche Leitungen verlegt sind, Handbuch hab ich schon gezogen aber werd da noch nicht findbar zwecks dieser Leitung Linker seite und funktion- Bzw. hab ich model was auch immer hab die Maschine erst neu gebraucht bekommen, aber auch hier muss ich echt feststellen das viele schrauben fehlen bzw. lose waren. evtl hab ich das hier auch falsch zugeordnet die nachricht, wie gesagt erst gerade angemeldet.

      Danke nochmals.
      Bilder
      • WhatsApp Image 2021-08-25 at 11.45.23 (1).jpeg

        164,15 kB, 1.134×2.016, 4 mal angesehen
      • WhatsApp Image 2021-08-25 at 12.53.27.jpeg

        208,75 kB, 1.134×2.016, 2 mal angesehen
      • WhatsApp Image 2021-08-25 at 12.31.18.jpeg

        134,27 kB, 1.134×2.016, 2 mal angesehen
      • WhatsApp Image 2021-08-25 at 12.51.00 (1).jpeg

        237,2 kB, 1.512×2.016, 2 mal angesehen
      • WhatsApp Image 2021-08-25 at 12.51.00.jpeg

        261,61 kB, 1.512×2.016, 1 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jedi66## ()

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal