Mann in S-Bahn totgeprügelt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Crosser schrieb:

Oh entschuldigung ich wusste nicht dass du dich betroffen fühlst. Die Aussage war eigentlich nur gegen Ausländer gerichtet die sich weder anpassen noch arbeiten. Aber dei dir ist das ja anscheinend der Fall also habe ich nix gegen dich und deine Family :)

Ich fand deine aussage am anfang etwas übertrieben , mit Aussländer & Gaskammer .
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Jetz mal egal aus welchem Land die Täter kommen, ich finde es ist echt ein Armutszeugnis das ein Mann auf ein öffentlichen S-Bahnhof totgeprügelt wird. Die werden da ja nicht alleine gewesen sein. Was haben denn alle anderen, die dort waren gemacht? Sich umgedreht und weggesehen? Das ist meiner Meinung nach genauso schlimm wie die Tat selbst, dass jemand, der mit gutem Beispiel voran geht und Zivilcourage zeigt, von den anderen so im Stich gelassen wird.
    • Alessandro schrieb:

Jetz mal egal aus welchem Land die Täter kommen, ich finde es ist echt ein Armutszeugnis das ein Mann auf ein öffentlichen S-Bahnhof totgeprügelt wird. Die werden da ja nicht alleine gewesen sein. Was haben denn alle anderen, die dort waren gemacht? Sich umgedreht und weggesehen? Das ist meiner Meinung nach genauso schlimm wie die Tat selbst, dass jemand, der mit gutem Beispiel voran geht und Zivilcourage zeigt, von den anderen so im Stich gelassen wird.

Es ist leider fast immer so , wenn was passiert gucken alle weg . Es gab so oft Test´s im Fernsehen , wo die andere Leute getestet haben z.B jemand tut so als ob er seine Brieftasche ausversehen verliert und die Filmen und achten auf die Reaktion , meistens negativ -.-

Ja du hast recht , mich regt es immer nur auf , wenn ich höre was für milde Strafen so manch einer kriegt , die bringen jemanden um & kriegen ein Jahr bewärung , wow !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

• wenn die nach jugendstrafrecht verurteilt werden fange ich echt an an der deutschen justiz zu zweifen -.-
      (ok das tu ich jetzt auch schon, aber wayne)

zu der sache mit den ausländern:
      ob ausländer in deutschland sind oder nicht, ist mir völlig egal. nur mir ist es absolut nicht egal wenn leute nach deutschland einwandern und vom ersten tag an
      absolut keinen respekt vor dem land haben in dem sie wohnen.. und von dem sie womöglich noch sozial unterstützt werden.
      Würden die ausländer sich mehr in die deutsche gesellschaft integrieren, auch die regeln einhalten und ihre mitmenschen respektieren, gäbs überhaupt kein problem.

Als schlusswort , es gibt in jeder Nation Leute die son scheiß bauen ! :S

richtig. sieht man sehr gut an diesem beispiel in münchen.

arme welt.
    • Jetty_4_Life schrieb:

wir sind hier eig. in deutschland!

aber die meisten ausländer (besonders türken) fühglen sich hie rwie in Istanbul!

es gibt ganze stadtteile wo es türkische läden usw. gibt!

das ist nicht mein Problem aber ich denke, die "ausländer" müssen sich bei uns integrieren!

nicht wir bei ihnen!

Da hast du recht ! Ich will nichts gegen die Türken sagen , es gibt auch wirklich Leute die korrekt sind . Einige kollegen von mir sind Türken und richtig korrekt , aber leider muss ich sagen , dass mich die meisten Türken enttäuschen . Die kommen nach Deutschland , werden aufgenommen , vom Staat durch unser Geld finanziert und was kommt ? " Ej alda scheiß kartoffel "
      " Scheiß Deutsche " , aber wieso kommt ihr dan hierhin ? Meine Familie kam nach Deutschland & hat sich hier ne existens aufgebaut , man passt sich halt an & man fühlt sich hier zu Hause , aber sowas kann ich garnicht leiden !

Crosser schrieb:

Es war jetzt zwar nicht meine Absicht einen Ausländer-Diskussion-Thread zu erstellen, aber... :rolleyes:
      Mittlerweile werden Türkischkurse für Deutsche Schüler an immer mehr Schulen angeboten...
      Jetzt darf sich jeder seinen teil denken. :cursing: :cursing: :cursing:

Ich finde das garnicht so verkehrt ! Es gibt im OT bereich soviele sinnlose Threads zu den will ich mal nichts sagen :D
      So eine Diskussion finde ich interessant und vor allem wenn sie in einem friedlichen Klima abläuft , dann ist es auch was gutes.

Aber du sprichst ein wichtigen Punkt an ! Ich meine Leute kommen in ein fremdes Land , müssen die Sprache lernen , um sich anzupassen , dann wird den noch Unterricht für die Mutter Sprache angeboten . Versteht mich nicht falsch , aber dass ist doch der größte scheiß , soviele aussländer können kein Deutsch oder sehr schlecht ., dann bieten schulen ihnen ihre Muttersprache als Untericht an O.o

• Crosser schrieb:

Mittlerweile werden Türkischkurse für Deutsche Schüler an immer mehr Schulen angeboten...

So schlecht finde ich dieses Angebot nicht. Man sollte auch einmal bedenken, daß die Türkei ein wichtiger Handelspartner von Deutschland ist. Wenn man die Sprache seines Geschäftspartners kann, kommt man vielleicht schneller ins Geschäft.
    • Crosser schrieb:

OMG komm sags wer hat dich bestochen?
      Ein wichtiger Handelspartner?
      Für Drogen und Plagiate vielleicht, ja.
      Und btw, was interessiert es einen 13-Jährigen Furz ob die Türkei ein angeblich wichtiger Handelspartner ist (was sie nicht ist...)

Mich hat keiner bestochen. Nur zur Info habe ich einmal diesen kleinen Auszug des Auswärtigen Amtes bzgl. der Türkei beigefügt :
      Wirtschaftliche Beziehungen

Die bilateralen Wirtschaftsbeziehungen haben seit der Zollunion EU - Türkei (in Kraft seit dem 1. Januar 1996) einen neuen institutionellen Rahmen. Deutschland ist seit langem wichtigster Handelspartner der Türkei. Im Jahr 2008 blieb das Handelsvolumen trotz der Auswirkungen der internationalen Finanzkrise mit 24,8 Mrd. Euro konstant gegenüber 2007. Die türkischen Exporte nach Deutschland erreichten im Jahr 2008 ein Volumen von 9,65 Mrd. Euro und die deutschen Exporte in die Türkei einen Wert von ca. 15,14 Mrd. Euro. Die Aussichten für das Jahr 2009 sind allerdings weniger optimistisch. Besonders starken Anteil an den deutschen Warenausfuhren in die Türkei haben Maschinen, elektrotechnische Erzeugnisse sowie Kraftfahrzeuge und Zulieferteile für die Automobilindustrie. Zu den deutschen Importgütern aus der Türkei gehören vor allem Textilien/Lederartikel und Nahrungsmittel, aber zunehmend auch Kraftfahrzeuge und elektronische Erzeugnisse.

Der türkische Markt mit rd. 70,5 Millionen potenziellen Konsumenten und einer jungen Bevölkerung bietet deutschen und internationalen Firmen zahlreiche Möglichkeiten des Engagements. Deutschland ist mit einem Volumen von über 7 Milliarden USD seit 1980 der größte ausländische Investor in der Türkei. Die Zahl deutscher Unternehmen bzw. türkischer Unternehmen mit deutscher Kapitalbeteiligung ist inzwischen auf über 3.600 gestiegen. Sie reichen von der Industrieerzeugung und dem Vertrieb sämtlicher Produkte bis zu Dienstleistungsangeboten aller Art sowie der Führung von Einzel- und Großhandelsbetrieben. Deutsche Unternehmen vertrauen auf die Standortvorteile der Türkei, zu denen qualifizierte und motivierte Arbeitskräfte sowie die günstigen Verkehrswege zu den Absatzmärkten in Europa und Nahost gehören. Auch die Perspektive der EU-Mitgliedschaft wirkt sich günstig auf das Geschäfts- und Investitionsklima aus.
    • Crosser schrieb:

OMG komm sags wer hat dich bestochen?
      Ein wichtiger Handelspartner?
      Für Drogen und Plagiate vielleicht, ja.

was geht mit dir ab? wie alt bist du junge?
      kannst du keine vernünftige diskussion führen?
      Haste in der schule schon wirtschaft? anscheinend nicht, sonst würdest du wissen dass er recht hat.

die mutter von nem kollegen designt (trachten-)mode für c&a.. da hat die einen handelspatner aus der türkei.
      und mein kollege (also der sohn von der) macht jetz nen türkisch kurs an der FH, nur um mit dem sohn vom handelspartner seiner mum ein bisschen labern zu können.. der fliegt regelmäßig (2 mal schon allein in den ferien) mit seiner mum in die türkei
    • Gegen ausländer hab ich generell nichts, solange sie sich anpassen die deutsche sprache lernen ect.
      aber wenn dann so leute wie der hier:youtube.com/watch?v=uNVLCDzifF0&feature=related vorbei kommn und einen müll erzählen könnt ich echt kotzen!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Und vorallem er labert ja von islam und bla bla und im endeffekt hat der junge keine ahnung vom islam
      Naja könnt jetzt noch ne stunde über diesen typen schreibn aba okey, es gibt halt menschen dies nit kapieren!
      Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa ;) 8) 8)
    • antown schrieb:

und mein kollege (also der sohn von der) macht jetz nen türkisch kurs an der FH, nur um mit dem sohn vom handelspartner seiner mum ein bisschen labern zu können.. der fliegt regelmäßig (2 mal schon allein in den ferien) mit seiner mum in die türkei

joa selber schuld würd ich mal sagen.
      Als wichtigen Handelspartner sehe ich die USA, China, Japan usw. an, aber ganz bestimmt nicht die Türkei... klar gibts mit der auch Handelsbeziehungen, aber lange nicht so wichtige wie mit anderen...
      KTM
      Live to ride. Ride to live
    • ich stimm racer aufjedenfall zu !
      das ist echt traurig sowas zu sehn wie deutsche auf dem schulhof(hauptschule das beste beispiel) sich nicht unterhalten können weil mit größter wahrscheinlichkeit türkisch oder so geredet wird...
      ich mein wenigstens sollten sie dort deutsch sprechen!, was die zuhause machen is ja scheißegal !
      aber mal ganz ehrlich es ist echt traurig wenn man sich in so mancher stadt umsieht und man nach deutschen geschäften suchen muss ....
      ich hab kein problem wenn i-welche ausländer ein geschäft aufmachen aber dann doch bitte mit einem deutschen aushängeschild..ich mein dass sich shcon somanche deutsche in manchen angeblichen ,,deutschen" viertel integrieren müssen ist echt schade...
      vorallem aber find ich es richtig ätzend wenn sich ganze familien nicht intergrieren wollen und auhc noch über den deutschen staat schimpfen!
      Dann sollen sie doch mal bitte da bleiben wo sie hergekommen sind, was können wir denn dafür dass sie hier hinkommen und alles scheiße finden :thumbdown:
      Das beste beispiel einer gelungen intergration ist wirklich racer... bemühen sich wirklich um arbeit und an deiner schreibweise seh ich auch dass du ziemlich gut deutsch schreiben kannst, was sogar so mancher deutscher nich kann :rolleyes:
      also dass alle ausländer raus sollen halte ich für falsch aber es sollen wenigstens die raus die sich nicht integrieren und keine arbeit haben !
      Wieso machen wir es nich so wie in amerkia mit ihrer greencard..ich versteh die regierung manhcmal echt nicht :|
      vorallem wenn man sich mal voraugen hält dass früher (laut den republikanern) zu zeiten des wirtschafstboom's auf 3mio ausländern oder so 2mio arbeitene kommen und heute auf 6mio auch 2mio kommen ist das ein zuwachs von 3mio ausländern ohne arbeit !
      Das kanns ja wohl ehct nicht sien -.-
      es sollte sogar im verlangen jedes Ausländer's mit arbeit sein dass diese sozialschmarotzer abgeschoben werden, da es nur die deutsche staatskasse entlassten würde !
      ich habe früher echt ein hass auf ausländer gehabt da ich von 3türken ausgeraubt wurde, aber man muss auch sehn dass ja nich jeder so ist im gegenteil !
      Deutschland braucht qualitative Migranten und keine unquaifizierte gastarbeiter :thumbdown:
      die können alle zuhause bleiben und aufjeden die, die sogar kriminell sind !
      Sowas ist echt scheiße und wenn's soweiter geht wird es i-wann ein aufstand der rechten parteien wie die dvu,npd, republikaner usw. geben(genügend stimmen ,,vereint"(dap..nsdap) haben sie schon fast..bin mal gespannt auf die kommenden wahlen) !

also es gibt genügend deutsche die scheiße baun, aber sie sind deutsche und ma kann nix dagegen machen auch wenn's sich scheiße anhört, aber sie kann man nich rausschmeißen man kann sie nur so lang wie möglih hinter gitter schmeißen !
      und zu dem jetzigen fall mit dem mann der ein paar kinder vor einem raub rettete und dabei sein leben lassen musste kann ich nur sagen dass diese beiden wirklich einen am sender haben ..was soll der scheiß ..der respekt minimiert sich von tag zu tag mit der verschissenen koalition, die sich eher mit der krise beschäftigen als mit den sozialen problemen im land :pinch:
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • Jet-ForceSG schrieb:

Gegen ausländer hab ich generell nichts, solange sie sich anpassen die deutsche sprache lernen ect.
      aber wenn dann so leute wie der hier:youtube.com/watch?v=uNVLCDzifF0&feature=related vorbei kommn und einen müll erzählen könnt ich echt kotzen!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Und vorallem er labert ja von islam und bla bla und im endeffekt hat der junge keine ahnung vom islam
      Naja könnt jetzt noch ne stunde über diesen typen schreibn aba okey, es gibt halt menschen dies nit kapieren!

#

Der typ ist das beste beispiel dafür die sollen mal nicht denken das sind die kings hier in deutschland :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      o-o
    • darkside79 schrieb:

ich stimm racer aufjedenfall zu !
      das ist echt traurig sowas zu sehn wie deutsche auf dem schulhof(hauptschule das beste beispiel) sich nicht unterhalten können weil mit größter wahrscheinlichkeit türkisch oder so geredet wird...
      ich mein wenigstens sollten sie dort deutsch sprechen!, was die zuhause machen is ja scheißegal !
      aber mal ganz ehrlich es ist echt traurig wenn man sich in so mancher stadt umsieht und man nach deutschen geschäften suchen muss ....
      ich hab kein problem wenn i-welche ausländer ein geschäft aufmachen aber dann doch bitte mit einem deutschen aushängeschild..ich mein dass sich shcon somanche deutsche in manchen angeblichen ,,deutschen" viertel integrieren müssen ist echt schade...
      vorallem aber find ich es richtig ätzend wenn sich ganze familien nicht intergrieren wollen und auhc noch über den deutschen staat schimpfen!
      Dann sollen sie doch mal bitte da bleiben wo sie hergekommen sind, was können wir denn dafür dass sie hier hinkommen und alles scheiße finden :thumbdown:
      Das beste beispiel einer gelungen intergration ist wirklich racer... bemühen sich wirklich um arbeit und an deiner schreibweise seh ich auch dass du ziemlich gut deutsch schreiben kannst, was sogar so mancher deutscher nich kann :rolleyes:
      also dass alle ausländer raus sollen halte ich für falsch aber es sollen wenigstens die raus die sich nicht integrieren und keine arbeit haben !
      Wieso machen wir es nich so wie in amerkia mit ihrer greencard..ich versteh die regierung manhcmal echt nicht :|
      vorallem wenn man sich mal voraugen hält dass früher (laut den republikanern) zu zeiten des wirtschafstboom's auf 3mio ausländern oder so 2mio arbeitene kommen und heute auf 6mio auch 2mio kommen ist das ein zuwachs von 3mio ausländern ohne arbeit !
      Das kanns ja wohl ehct nicht sien -.-
      es sollte sogar im verlangen jedes Ausländer's mit arbeit sein dass diese sozialschmarotzer abgeschoben werden, da es nur die deutsche staatskasse entlassten würde !
      ich habe früher echt ein hass auf ausländer gehabt da ich von 3türken ausgeraubt wurde, aber man muss auch sehn dass ja nich jeder so ist im gegenteil !
      Deutschland braucht qualitative Migranten und keine unquaifizierte gastarbeiter :thumbdown:
      die können alle zuhause bleiben und aufjeden die, die sogar kriminell sind !
      Sowas ist echt scheiße und wenn's soweiter geht wird es i-wann ein aufstand der rechten parteien wie die dvu,npd, republikaner usw. geben(genügend stimmen ,,vereint"(dap..nsdap) haben sie schon fast..bin mal gespannt auf die kommenden wahlen) !

also es gibt genügend deutsche die scheiße baun, aber sie sind deutsche und ma kann nix dagegen machen auch wenn's sich scheiße anhört, aber sie kann man nich rausschmeißen man kann sie nur so lang wie möglih hinter gitter schmeißen !
      und zu dem jetzigen fall mit dem mann der ein paar kinder vor einem raub rettete und dabei sein leben lassen musste kann ich nur sagen dass diese beiden wirklich einen am sender haben ..was soll der scheiß ..der respekt minimiert sich von tag zu tag mit der verschissenen koalition, die sich eher mit der krise beschäftigen als mit den sozialen problemen im land :pinch:

8o :wacko: 8o
      Ich hab jetz mal nur den ersten Abschnitt gelesen, wegen Textwall und so xDD
      Aber wenns im restlichen text so weitergeht wie am Anfang geb ich dir Recht.
      EDIT: Fuck dein text zog mich in den bann und ich musste ihn doch ganz lesen :pinch:
      Hast zu 100% Recht, Respekt!
      KTM
      Live to ride. Ride to live
    • Man sollte eines bedenken. Deutschland hat damals einen "Denkfehler" begangen. Als wir in den 50er/60er Jahren dringends Arbeitskräfte brauchten und uns "Gastarbeiter" ins Land holten, ist man immer davon ausgegangen, daß sie eines Tages wieder in ihre Heimat zurückkehren und nicht "sesshaft" werden. Hätte man damals schon verbindlich Sprachkurse angeboten, würde es bestimmt nicht soviele "Ausländer" geben, die noch kein oder kaum Deutsch können.
      Jetzt wird die Politik erst wach, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, und verlangt Deutschkurse. Lieber zu spät als garnicht.
    • CSS-JUNNNk :) schrieb:

omg was getn mit euch das hat nichts mit ausländer zutuhen ihr habt doch die ausländer so gemacht mit euren

abschieben
      gaskammer
      abknallen unds war alle

denkse die waren am anfang auch so oder waas?

auserdem sind nich alle so

bitte closen..

hat hier rein garnichts zu suchen !

Ehm eben nicht ! Wir sind hier im Offtopic bereich und so eine Diskussion hat auch was gutes , es gibt 1000000000 Threads die man vor den Thread closen sollte!

@ darkside79 danke dir ;) Ich bin hier halt aufgewachsen und zur Schule gegangen , Deutsch kann ich daher auch besser als bosnisch und hab es sogar als LK Fach ^^

@ tourmaster : Du sprichst auch nen interessanten Punkt an . Ich finde das mehrer Aspekte zu der Situation heute geführt haben , als beispiel sage ich jetzt mal die Polen , ohne einen hier dumm anzumachen oder mich Rassistisch zu äußern.
      Dadurch das Polen in der EU ist , dürfen die Polen jetzt einfach so nach Deutschland und dadurch entstehen viel größere Probleme finde ich als manch einen bekannt ist . Einige unserer Väter oder Mitbürger verlieren ihr Job , weil die für 4 € die Stunde Arbeiten . Mein Vater ist vorarbeiter und sein Job ist gotts ei danke gesichert , aber er muss sich jedes mal mit irgendwelchen idioten beschäftigen die sein Cheff anheuert , weil sie gerne für 4 € schufften -.-