FRAGEN ZUM LASER X PRO (PROBLEME)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FRAGEN ZUM LASER X PRO (PROBLEME)

      hey ho,
      hab mir laser x pro bestellt und drangebaut und es steht in der anleitung das ich ne düse brauche und n dichtungsring..
      muss ich das unbedingt oder reicht ori?
      und nochwas von 0-10 kmh zieht der garnet und dann auf einmal richtig hamma doll bis 65 durch...
      er ist GEDROSSELT (also der laser)
      wie kann ich das problem auch beheben?
      MFG JETELECTRO *brumm* ---
    • Kevin schrieb:

      also wen du suf gekut hättest häätest du gefunden das es net unbedingt notwendig ist düse zu weckseln und das anzugproblem is wegen den gewichten und der gegendrukfeder und hast du in enddroselt??


      Wegen den gewichten und den Kupplungsfedern ;),...GDF hat nichts damit zutun, die ist nur dazu da die Wandlerscheiben auseinanderzudrücken..

      denke mal Gelbe Malossi Kupplungsfedern und 7.5gr gewichte dürften das problem beheben...
    • ya also bei mir is auch so wen ich Laser druf mache
      dan zieht der erst ab so 5-10 Km/H is ma
      aber wayn weil er danach so fett zieht das ich mir
      net für geld des so einstellen muss das er von 0-80
      perwers geil zieht 10-80 reichen auch :D
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D
    • ZeRo schrieb:

      ...GDF hat nichts damit zutun, die ist nur dazu da die Wandlerscheiben auseinanderzudrücken..


      nöpe um genau zu sein spielt die genau so ne wichtige rolle wie die gewichte die gewichte sind dafür da nen optimales steigung des riemens zu gewährlieisten und die gdf ist dafür da während des steigens oda sinken des keilers den auf spannung zu halten und die darf wiederrum nicht zu locker sein (durchrutschen des kailers) und nicht zu fest sein (starker verschleis des keilers) und sowie gleichzeitig leistungsabfahl ;)


      ach ähm gewichte probier ma so zwischn 6,5-7,5 aus ;)
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.


      Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • $hôrty schrieb:

      ZeRo schrieb:

      ...GDF hat nichts damit zutun, die ist nur dazu da die Wandlerscheiben auseinanderzudrücken..


      nöpe um genau zu sein spielt die genau so ne wichtige rolle wie die gewichte die gewichte sind dafür da nen optimales steigung des riemens zu gewährlieisten und die gdf ist dafür da während des steigens oda sinken des keilers den auf spannung zu halten und die darf wiederrum nicht zu locker sein (durchrutschen des kailers) und nicht zu fest sein (starker verschleis des keilers) und sowie gleichzeitig leistungsabfahl ;)


      ach ähm gewichte probier ma so zwischn 6,5-7,5 aus ;)


      jo :D.....vorallem bei ORI spielt das ne gaaanz große rolle....das war auf diesen Thread bezogen, nicht auf die Allgemeinheit..wr aufm Team 2 ne Ori gdf fährt is selber schuld ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal