Moin Moin
Ich verzweifle langsam mit meinem Jetty, er fährt zwar aber sobald ich über viertelgas gehe stottert er rum wie sonst was und ab ca 75 kmh ist Ende.
Man merkt deutlich wie er ziehen will, aber als ob irgend etwas ihn ausbremst/blockiert, durch dieses stottern halt auch.
Habe den Ori Luffi durch einen "Sport" ersetzt, weil ich dachte er bekommt zu wenig Luft.
Nadelclip auch schon alles versucht, wird nicht besser.
Kann mir mittlerweile nicht vorstellen, dass es am Vergaser liegt, weil die Kerze auch gut braun ist (ca 70% braun/hellbraun und 30% eine Seite schwarz).
Brauche dringend euren Rat, bin mit meinen Ideen mittlerweile am Ende.
momentanes Setup:
Alles komplett entdrosselt.
Zündkerze braun
Malossi Sport 70ccm
Yasuni R
Dellorto PHVA ED 17,5 mit 90er HD 34er ND (original) (Habe die Werkseinstellung, also Gemischschraube so gelassen)
Multivar 6,5 g
Torque Control orangene Federn
Ori Kupplungsglocke
Ori Gegendruckfeder
Ori Keilriemen
Ori Membrane + Block
Artek K1 Airbox
Kurbelwelle Artek K2
C4 Lager
Ich verzweifle langsam mit meinem Jetty, er fährt zwar aber sobald ich über viertelgas gehe stottert er rum wie sonst was und ab ca 75 kmh ist Ende.
Man merkt deutlich wie er ziehen will, aber als ob irgend etwas ihn ausbremst/blockiert, durch dieses stottern halt auch.
Habe den Ori Luffi durch einen "Sport" ersetzt, weil ich dachte er bekommt zu wenig Luft.
Nadelclip auch schon alles versucht, wird nicht besser.
Kann mir mittlerweile nicht vorstellen, dass es am Vergaser liegt, weil die Kerze auch gut braun ist (ca 70% braun/hellbraun und 30% eine Seite schwarz).
Brauche dringend euren Rat, bin mit meinen Ideen mittlerweile am Ende.
momentanes Setup:
Alles komplett entdrosselt.
Zündkerze braun
Malossi Sport 70ccm
Yasuni R
Dellorto PHVA ED 17,5 mit 90er HD 34er ND (original) (Habe die Werkseinstellung, also Gemischschraube so gelassen)
Multivar 6,5 g
Torque Control orangene Federn
Ori Kupplungsglocke
Ori Gegendruckfeder
Ori Keilriemen
Ori Membrane + Block
Artek K1 Airbox
Kurbelwelle Artek K2
C4 Lager