Hab mich dazu entschieden den T6 Racing durch einen 70ccm Trophy zu ersetzen, der T6 ist durch die Drehzahl schon sehr auffälig. Angefangen habe ich mit einer 68er HD 17,5 Racing Vergaser von Motorforce, stottert aber etwas gerade wenn mann anfährt bei der fahrt kommt kein stottern. Kerze sah eigentlich gut aus ein wenig kleinere HD könnte noch gehen hab nun eine 65er die ich morgen mal teste ob es besser oder schlechter wird.
Neben dem stottern stört mich aber die Drehzahl da kommt einfach nach halbgas nichts mehr kommt es so vor als wenn der zu hoch übersetzt aktuell 7G auf Motorforce Racing Vario. Wo solte ich jetzt ansetzen am Vergaser oder ersteinmal der Vario obwohl ja 7G schon leicht sind, kommt er aber nur auf 60km/h und 6000 touren.
Neben dem stottern stört mich aber die Drehzahl da kommt einfach nach halbgas nichts mehr kommt es so vor als wenn der zu hoch übersetzt aktuell 7G auf Motorforce Racing Vario. Wo solte ich jetzt ansetzen am Vergaser oder ersteinmal der Vario obwohl ja 7G schon leicht sind, kommt er aber nur auf 60km/h und 6000 touren.
Speedfight 4 AC 2T Motorforce PHVA 17,5 38ND/74HD, Trophy 70ccm, Stage 6 Sport Pro 7G, Malossi Fly Clutch + Glocke GDF +1000 Federn Malossi Grün, Yasuni R