Hallo und zwar habe ich mir vor kurzer Zeit eine MVT Millenium geholt aber habe ein Problem damit die Cdi am Kabelbaum anzuschließen wäre nett wenn mir jemand eine genaue Anleitung schreiben könnte
Hilfe bei der MVT Millenium
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Google,
... paar sekunden Später: 62.210.47.55/MVT/MONTAGE/YBEAANSIDpVyUXBWZkFmdVpUAAA
Wenn du die richtige gekauft hast, sollte es EXT110 sein. -
Bei mir geht das nicht also der link mir wird da nix angezeigt auf der MVT seite
-
Wenn ich da draufklicke steht da auch Error wollte ich nur mal gesagt haben.
-
Jo kommt bei mir auch und nach paar sekunden aktualisiert sich die Seite und du bist normal auf der MVT Seite (welche du auch über Google selbst nochmal finden kannst) und da kannst du dann auf Montage, die Anleitung raus suchen.
Bisl eigen Leistung schadet ja nicht. Google ist dein Freund ;D -
In der Anleitung steht aber nicht wie ich die Kabel von der CDI an den Kabelbaum Jet Force verbinden soll ich komm echt nicht weiter und weiß nicht was ich tun soll bin ich der erste mit so ein Problem oder was
-
Der Anschluss an den Kabelbaum ist beim JetForce genauso wie beim Ludix und anderen Peugeot liegend Fahrzeugen.
-
Ja ich glaube ich bin einfach zu dumm dafür kannst du mich schlecht sagen wie Kabel von der zieh dich an mein Kabelbaum dran schließen soll
-
Sry aber von dem Letzten hab ich kein Wort verstanden.
-
Könntest du mir vielleicht genau sagen wie ich die CDI an meine Jet Force anschließen muss
-
Was genau ist den jetzt deine Problematik damit? ??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher