Eure Erfahrungen !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Eure Erfahrungen !

peace leute ,

ich habe ja eine Anzeige bekommen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis & es ist meine zweite .
      Gestern habe ich einen Brief bekommen und muss Donnerstag zum Jugendgerichtshelfer , der will was über meine Entwicklung erfahren und über meine Lebenssituation . Als ich das gelesen habe , habe ich mir nochmal die Anklage durch gelesen , als ob ich nen Amok lauf gemacht habe 8| . Der denkt bestimmt , dass ich das Strassen Abitur mache & nicht das "normale".
      Im Brief stand noch , dass der Jugendgerichtshelfer die Entscheidung vom Richter beeinflusen kann , d.h stelle ich mich gut an bei ihm könnte es wieder Fallen gelassen werden oder dir Strafe könnte milder sein , vor allem sind es nur 56 kmh.

Jetzt meine Frage an euch , was kommt da auf mich so zu ? Wie soll man sich da presentieren , weils das erste mal ist und ich da irgendwie mit gemischten Gefühlen reingehe :wacko: :wacko: :wacko: .

Bin mal gespannt was ihr so für Erfahrungen gemacht habt !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • ich wurde ja in den Sommerferien das zweite mal gepackt -.-
      war jetzt auch letztens bei der jungendsgerichtshilfe
      ich hab einfach mal gesagt, dass das grupppenzwang war (stimmt natürlich nicht) und so und dann hat die Frau so zu mir gesagt ich seh das die das traurig macht :D
      die setze sich dafür ein das die strafe nicht so hart wird :D
      kriege wahrscheinlich Monat Fahrverbot und so 20 sozis (im Kindergarten):D
      Verhandlung is am 22.September
      edit: ach ja und ich habe noch gesagt das ich jetzt mit meinen Freunden nichts mehr mache weil die mich da voll mit rein ziehen und ich das nicht mehr will :D (stimmt natürlich nicht)
    • Ich hoffe ich kriege keine Sozialstunden , dass wäre der Horror .
      In der Woche habe ich eh keine Zeit wegen schule & am We muss ich lernen & will auch chillen , dann soll ich scheiß sozi stunden machen -.-
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

• J@nnik schrieb:

Aber doch lieber 20 sozis im Kindergarten, statt 150€ Strafe. Wäre Stundenlohn von 7,50€ ist doch garnicht so schlecht. Und im Kindergarten ist das ja echt bestimmt noch ganz lustig.

Eben nich ! Ich habe immer lange schule , mache gerade mein Abi und muss bald richtig pauken , da will ich mal am wochenende chillen & nicht irgendwo in nem Kinderkarten gammeln !

KayOne69 schrieb:

da is übel
      kumpel hat da gemacht
      der hat mit den karten gespielt und fußball
      und musste halt auch mal bisschen aufräumen oder so geht aber voll klar

Ja , dass stimmt es hätte auch schlimmer sein können !

• bei der jugendgerichtshilfe war ich auch schon.
      der kann wirklich VERDAMMT viel rausholen! lass den braven jungen raushängen!
      wenn er dich nach dem "motiv" frägt, sag nicht dass du cool sein wolltest oder sowas, sondern dass du nur im fließenden stadtverkehr mithalten wolltest..
      deswegen hast du ihn auch nur auf 56 gemacht und nicht komplett auf. kannst auch noch sagen dass es dich ankotzt immer überholt zu werden von den autos. das is ja immerhin auch gefährlich
      :D

egal was is: stell dich gut mit dem typen!
    • antown schrieb:

bei der jugendgerichtshilfe war ich auch schon.
      der kann wirklich VERDAMMT viel rausholen! lass den braven jungen raushängen!
      wenn er dich nach dem "motiv" frägt, sag nicht dass du cool sein wolltest oder sowas, sondern dass du nur im fließenden stadtverkehr mithalten wolltest..
      deswegen hast du ihn auch nur auf 56 gemacht und nicht komplett auf. kannst auch noch sagen dass es dich ankotzt immer überholt zu werden von den autos. das is ja immerhin auch gefährlich
      :D

egal was is: stell dich gut mit dem typen!

Das habe ich mir auch überlegt & das war ja auch der richtige Sinn der Sache , weil wenn ich schneller fahren wollte sowie alle anderen würde ich komplett offen fahren !

x

Open Modal