Jetforce bewegt sich trotz Vollgas nicht?

    3.5 Sterne bei 2 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce bewegt sich trotz Vollgas nicht?

      Hallo zusammen,

      habe mal wieder ein Problem mit meinem Jetforce, unzwar bin ich ganz normal gefahren und bin zur seite gefahren und hab kurz was ausm Helmfach geholt,
      (der Motor blieb an) dann wollte ich weiterfahren aber er hat sich einfach nicht bewegt, Variomatikdeckel hab ich geöffnet, Keilriemen ist okay. Habe festgestellt das
      die Kupplung mit dem Hinterrad etwas locker ist (bin kein experte mit Rollern), kann es sein das dass Lager kaputt ist?
    • Moin,

      in der Drehbewegung hat die Kupplungsglocke etwas spiel bevor sich das Rad dreht, das liegt einfach am Aufbau vom Getriebe.
      Das ist genauso wenn du im Auto einen Gang drin hast und keine Bremse angezogen, dann kannst den Wagen auch nen stück vor und zurück bewegen bevor ein widerstand kommt.

      Also der Keilriemen ist ok,
      Packt die Kupplung?
      also Dreht sich die Kupplungsglocke wenn du Gas gibst?
      Wenn ja, schau mal ob sich möglicherweise die Getriebe Ausgangswelle in der Radnabe dreht.
      Da wird dann zu 90% die Radnabe tot sein.
      *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal