Hallo zusammen,
wir haben einen Jet Force der 2 Jahre nicht benutzt wurde. Nun wollten wir den wieder in Betrieb nehmen. Neue Zündkerze und neue Batterie ist eingebaut, Öl gewechselt inkl. aller Bauteile gereinigt, Vergaser ins Ultraschallbad, dann ausgeblasen und mit neuen Dichtungen versehen.
Nun tauchen die Probleme auf:
Könnt Ihr mir zu Punkt 1 und 2 was empfehlen?
Grüße aus Hannover
wir haben einen Jet Force der 2 Jahre nicht benutzt wurde. Nun wollten wir den wieder in Betrieb nehmen. Neue Zündkerze und neue Batterie ist eingebaut, Öl gewechselt inkl. aller Bauteile gereinigt, Vergaser ins Ultraschallbad, dann ausgeblasen und mit neuen Dichtungen versehen.
Nun tauchen die Probleme auf:
- Starten mit E-Choke ist nicht möglich. Mit manuellem Choke geht es. E-Choke direkt an Batterie funktioniert, am Kablel vom Roller scheinbar keine funktion / Gemessen kein Strom am Kabel / Ist das normal ??? Wird erst später nach dem starten der Strom zugeschaltet?
- Vergaser Einstellung ist nur sehr schlecht möglich. Wenn der Motor warmgefahren ist versuche ich den Vergaser einzustellen. Problem dabei ist das Standgas. Wenn es ruhig läuft und ich den Gasgriff mehrfach aufmache dreht der Motor im Standgas eine Weile extrem hoch und fällt dann schlagartig ab so das der Motor ausgeht.
Könnt Ihr mir zu Punkt 1 und 2 was empfehlen?
Grüße aus Hannover
Peugot JetForce C-Tech 2008er