Hi an alle,
ich habe ja meinen Motor vor 183km neu gemacht und auch den Zylinder durch einen Motoforce Zylinder ersetzt.
Da ich bei der Kompressionsprüfung nur 1 bar hatte habe ich den Vergaser und Membranblock kontrolliert, da diese auch erst 183km alt sind und nichts zu sehen war machte ich den Zylinder runter...
und was sehe ich... die Kanten an den Ein und Auslässen sind weggebröckelt und haben Riefen in den Zylinder gemacht... das erklärt natürlich einiges...
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Zylinder... habe bei SA gelesen, dass der black series von Motoforce besser sein soll wie der den ich gekauft habe, die Frage ist wo der Unterschied ist, da der den ich gekauft hatte angeblich normal um die 80 kostet und der black series 66 und beide von Motoforce sind...
Hatte auch überlegt einen 70er zu kaufen, aber habe nur eine 101 octane Kuwe drin die glaube ich 11000 oder 13000 aushalten soll...
Wie hoch drehen denn die "billigen" 70er?
Was kann man auf der Kuwe mit Standardnivau denn so fahren an Zylindern?
Hat jemand eine Zylinderempfehlung für 50ccm ?
Mein Setup:
Kuwe 101 octane
Leo vince TT (überlege einen zxr oder gianelli record zu kaufen)
56er HD
Malossi Muva
Topperformance Riemen
Motoforce racing Riemenscheibe
Ori Wandler mit leo vince Federn gelb
Ori Vergaser
Ori Membranblock mit Stutzen
Danke vorab.
ich habe ja meinen Motor vor 183km neu gemacht und auch den Zylinder durch einen Motoforce Zylinder ersetzt.
Da ich bei der Kompressionsprüfung nur 1 bar hatte habe ich den Vergaser und Membranblock kontrolliert, da diese auch erst 183km alt sind und nichts zu sehen war machte ich den Zylinder runter...
und was sehe ich... die Kanten an den Ein und Auslässen sind weggebröckelt und haben Riefen in den Zylinder gemacht... das erklärt natürlich einiges...
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Zylinder... habe bei SA gelesen, dass der black series von Motoforce besser sein soll wie der den ich gekauft habe, die Frage ist wo der Unterschied ist, da der den ich gekauft hatte angeblich normal um die 80 kostet und der black series 66 und beide von Motoforce sind...
Hatte auch überlegt einen 70er zu kaufen, aber habe nur eine 101 octane Kuwe drin die glaube ich 11000 oder 13000 aushalten soll...
Wie hoch drehen denn die "billigen" 70er?
Was kann man auf der Kuwe mit Standardnivau denn so fahren an Zylindern?
Hat jemand eine Zylinderempfehlung für 50ccm ?
Mein Setup:
Kuwe 101 octane
Leo vince TT (überlege einen zxr oder gianelli record zu kaufen)
56er HD
Malossi Muva
Topperformance Riemen
Motoforce racing Riemenscheibe
Ori Wandler mit leo vince Federn gelb
Ori Vergaser
Ori Membranblock mit Stutzen
Danke vorab.
