Dellorto 17,5

3.9 Sterne bei 34 Bewertungen. 5

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Dellorto 17,5

Hi,
      Hole mir jetzt den 17,5 Vergaser von dellorto...
      Phva Choke von naraku hab ich noch Zuhause und originalen Luftfilter mache ich dran.
      Frage:
      In meinem alten kaputten gaser bin ich eine 58er oder 60er HD Gefahren...wieviele Größen kleiner/größer muss ich ca wählen...nur damit ich einen Richtwert habe...
      Nebendüse lasse ich so?
      Muss ich noch was einstellen ausser gegebenfalls die Standgasgemisch schraube und die Nadelhöhe?
      *brumm*
    • Ecki schrieb:

17,5er laufen aufm Jetty nicht so besonders, außer du hast nen anderen Zylinder.

und die Umrechnung von Gurtner auf Dellorto Düsen habe ich leider noch nicht gefunden.
      Da kann ich dir nur die Abstimm Anleitung ausm FAQ empfehlen.
      Aber es gibt doch viele die denn fahren auch auf Ori.
      Warum soll der nicht gut laufen?
      Hole mir eventuell nächsten Monat den naraku Sport Zylinder...
      *brumm*
    • Wenn du dir nen anderen Zylinder holen willst, dann bitte tu dir selbst den gefallen und hol was ordentliches.
      70ccm Sport von Malossi oder Polini aber nicht so nen Billo dreck, da kannste besser den Ori Zylinder weiter fahren.

und ich kenne keinen der den 17,5er DellOrto auf Ori Zylinder und verschiedensten RestSetups richtig abgestimmt bekommen hat.
      Der lief immer in irgend einem Lastbereich total scheiße, kp warum wir können es uns auch nicht erklären.
      Außerdem bringt dir ein 17,5er auf dem Ori Zylinder auch nichts, der 14,5er Gurtner ist da schon genau richtig.

Wenn du auf den 70iger umbaust, würde ich dir auch eher direkt zu einem 19er DellOrto (Auf keinen Fall nachbauten) raten.
      *brumm*
    • Ecki schrieb:

Wenn du dir nen anderen Zylinder holen willst, dann bitte tu dir selbst den gefallen und hol was ordentliches.
      70ccm Sport von Malossi oder Polini aber nicht so nen Billo dreck, da kannste besser den Ori Zylinder weiter fahren.

und ich kenne keinen der den 17,5er DellOrto auf Ori Zylinder und verschiedensten RestSetups richtig abgestimmt bekommen hat.
      Der lief immer in irgend einem Lastbereich total scheiße, kp warum wir können es uns auch nicht erklären.
      Außerdem bringt dir ein 17,5er auf dem Ori Zylinder auch nichts, der 14,5er Gurtner ist da schon genau richtig.

Wenn du auf den 70iger umbaust, würde ich dir auch eher direkt zu einem 19er DellOrto (Auf keinen Fall nachbauten) raten.
      okay...ich habe mir den 17,5 bestellt und Versuche ihn Großteils abzustimmen....
      Okay wenn dann würde ich den Malle Sport holen den kann ich an auf Ori welle und mit meinem Reverse fahren oder?
      Auf einen 19 er passt kein Ori luffi oder?
      *brumm*
    x

Open Modal