Moim Leute...ich fahre ein eher ungewöhnliches Setup glaube ich...
Naraku Sportvario
2 extrem Wandler und Kupplung (alter Wandler ist kaputt gegangen )
Polini Speed Bell
Polini Keilriemen
(Habe noch eine naraku Sportkupplung Zuhause aber noch nicht eingebaut)
Mein Roller ist in letzter Zeit um ca 5 Grad wärmer als sonst...ich wollte ihn mal entlüften...Deckel auf vom Kühlwassertank und einfach laufen lassen oder?
Wenn mein Roller warm ist zieht er schlecht...ich Versuche es nächste Tage mit unterlegscheiben vor der Gleithülse damit der Keilriemen nicht breiter ist als die Länge der Gleithülse...ist das richtig und trägt zur Problemlösung bei?
Verliere ich dann an Endgeschwindigkeit?
Läuft er besser mit 7-7,5 g Gewichten?
Wenn er warm ist und ich zb an einer Ampel steh und anfange beschleunigt er kurz...dann gibt es einen kleinen Ruck und er fängt neu an zu drehen...liegt das an der Kupplungsdrehzahl? Und wird das mit der Sportkupplung besser weil die Federn härter sind?
Wenn er warm ist und ich von halb auf Vollgas gehe dauert es länger bis er das gas annimmt bzw bis er höher dreht
Ich wollte mir bald einen dellorto Vergaser zulegen... kann ich HD und nd übernehmen?
Wie stimme ich das Gemisch ab?
5km bei Vollgas mit neuer Zündkerze fahren und dann Vollbremsung machen und Zündkerze ausbauen?
Schwarz=mehr Luft
Hell= mehr Sprit
Rehbraun =perfekt
Richtig so?
Gibt es noch etwas dass ich tunen kann ausser Auspuff und Zylinder?
Schonmal danke dass ihr mir helft
Naraku Sportvario
2 extrem Wandler und Kupplung (alter Wandler ist kaputt gegangen )
Polini Speed Bell
Polini Keilriemen
(Habe noch eine naraku Sportkupplung Zuhause aber noch nicht eingebaut)
Mein Roller ist in letzter Zeit um ca 5 Grad wärmer als sonst...ich wollte ihn mal entlüften...Deckel auf vom Kühlwassertank und einfach laufen lassen oder?
Wenn mein Roller warm ist zieht er schlecht...ich Versuche es nächste Tage mit unterlegscheiben vor der Gleithülse damit der Keilriemen nicht breiter ist als die Länge der Gleithülse...ist das richtig und trägt zur Problemlösung bei?
Verliere ich dann an Endgeschwindigkeit?
Läuft er besser mit 7-7,5 g Gewichten?
Wenn er warm ist und ich zb an einer Ampel steh und anfange beschleunigt er kurz...dann gibt es einen kleinen Ruck und er fängt neu an zu drehen...liegt das an der Kupplungsdrehzahl? Und wird das mit der Sportkupplung besser weil die Federn härter sind?
Wenn er warm ist und ich von halb auf Vollgas gehe dauert es länger bis er das gas annimmt bzw bis er höher dreht
Ich wollte mir bald einen dellorto Vergaser zulegen... kann ich HD und nd übernehmen?
Wie stimme ich das Gemisch ab?
5km bei Vollgas mit neuer Zündkerze fahren und dann Vollbremsung machen und Zündkerze ausbauen?
Schwarz=mehr Luft
Hell= mehr Sprit
Rehbraun =perfekt
Richtig so?
Gibt es noch etwas dass ich tunen kann ausser Auspuff und Zylinder?
Schonmal danke dass ihr mir helft
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maxennnn333 ()