So. also das war so im märz... ich hatte mir beim handball spielen den daumen gebrochen, musste ins krankenhaus und operiert werden. Das hat mich total angepisst... Schlimmste war abba, ich hatte grade meinen 25 lappen bekommen und mich schon voll aufs fahren gefreut, also nach einer woche mit gips auf meine jetty geschwungen und mit paar freunden über ne starße gefahren wo Durchfahrt verboten ist. nach 5 min fahrt hamm wir uns auf ne bank gechillt und bissel was gegessen. nach 30 min fahren wir zurück. und 100m vor meinem haus kommt uns der polizist mit seiner frau privat entgegen bei dem wir prüfung gemacht haben...3 Roller+6personen+ drei ohne helm+ ich daumen gebrochen und mit dickem gips+keine papieren dabei.. also fast alles falsch gemacht was geht =D naja: wir haben den ploizisten alle nett gegrüßt und ich hab mir schnell ne jacke über den gips geworfen... Bulle fragt: ihr wisst das ihr hier nicht fahren dürft und dann auch noch ohne helm, und die Roller sehen alle so geputzt aus ich hoffe mehr habt ihr nicht gemacht. also gelbe karte jungs seh ich euch nochmal wars das... =D so glück gehabt, abba dasfahren konnte ich natürlich trotz verwarnung nicht lassen.

-JET FORCEver-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoO ()