Alex Lowas schrieb:
Ich glaube Dir, hab kein Zweifel, aber irgendwie kann man seine Meinung auch auf einer freundlichen Art und Weise ausdrücken und nicht so ich Lehrer, du Opfer - wie Ecki! Ich kam mir einfach nur vor als würdest du Ecki mir die Leviten vorlesen, ich bin aber weder dumm noch dämlich - mit mir kann man auch auf einer Ebene reden!speedstar2011 schrieb:
-shortened-
Im Endeffekt kann Ich aber auch vollkommen verstehen dass man bei der Sache irgendwann genug hat.
Typisches Beispiel. Person A fragt Person B warum xy nicht funzt. B zu A ja das muss so und so gemacht werden. A zu B dann ja hab Ich jetzt anders gemacht aber das ist voll scheiße, du bist dennoch schuld.
Wenn man sowas tagtäglich, immer wieder hören muss, ist irgendwann auch Ende.
Und auch rate Ich hier grundsätzlich für alle geltend: Helft uns damit euch geholfen werden kann.
Wenn jemand nen Tipp für euch hat, dann nehmt den ruhig an, schaut vlt. vorher, wenn es hier im Forum ist, was derjenige für eine Historie hat, hat er bereits vielen erfolgreich geholfen etc., fragt dann ggf. nochmal nach und legt dann mit der Sache XY los. Und nicht dann trotzdem doch was anderes machen und am Ende versuchen irgendwo noch nach einem Strohhalm zu greifen, woran es eventuell gelegen haben könnte...
Das soll jetzt auch keine große Rede sein, Ich kenne diese China Geschichten nur leider auch zur genüge und bin es ähnlich satt
Edit: Bitte keine Doppelposts... Auch wenn hier wenig los ist, bitte an die Board-Regeln halten. Beim nächsten mal gibt's dafür eine Verwarnung
Kabelbäume und Verkleidungsteile bekommst du nur original. Kabelbaum biste meine ich komplett neu bei ca 300+ und komplette Verkleidung bei ca. 1200+. Gebraucht natürlich weitaus günstiger, hier empfehlen sich geschlachtete Fahrzeuge auf Kleinanzeigen.
Wir basteln nicht , wir erschaffen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedstar2011 ()