hi leute.. mein roller kommt gerade mal auf 75 obwohl er offen ist und nen laser x pro dran hat mit den richtigen kupplungsfedern und den richtigen gewichten.. dazu hab ich noch ne riemenscheibe von st6 und die st6 pro vario drin hab was ist denn da faul?!
nur 75-80!! :(
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mach mal den ganzen scheiß raus und mach wieder alles original und probier höchstens mal leichtere gewichte.
Ne riemenscheibe und ne vario bringn jetzt auch keine 10 kmh, vorallem nich alleine -
ich hab die richtigen gewichte und die richtigen kullus drin... er zieht ja auch wunderbar weg.. aber in der endgeschwindigkeit lässt er zu wünschen übrig!
-
alta, mach einfach mal das was ich sage und probiers dann,
ich wette der fährt dann viiiel schneller. -
nope...
besser abstimen !
bei nem laser bringt ne vario schon recht ordentlich was
probier mal mit dn gewichten rumzuprobieren !
war bei mir auhc so .. hatte malle vario drin(nur kurzzeitig weil die dann kaputt ging -.-) und der fuhr shcon unabgestimmt 80 bzw 75kmh
mit abstimmung 85..und ohne vario komm ich grade mal auf 75...
eventuell hd wechseln !Tausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkside79 ()
-
kann mir wer sagen welche hd ich brauch?! 60?! soll ich die gegendruckfeder vllt auch reinmachen?! weil ich gelesen hab ja keine andere gdf reinbaun. hab ich sie momentannicht drin!
und passt der Luftfilter STR8 Helix.. oder saugt der wieder zu viel luft?!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von .:max:. ()
-
ich habe alles ori nur nen next-r drauf und die karre zieht mir bis fast 90! also die tachonadel geht bis unten durch....R.I.P Dad
* 08.07.1955
† 24.06.2009
Du wirst immer im meinem Herz bleiben! -
nein lass die gdf ori...
hd würd ich mal ne 60er reinmachen und dann zündkerzenbild anschaun ...
wenn se zufett ist (zündkerze bisschen dunkel braun bis schwarz) ne 58er mal reinhaun
gewichte ist von roller zu roller unterschiedlich ..auch mal abstimmen !
ist dien laser offen?
wenn nich drossel raus ! dann haben wir das prob direkt ;DTausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
Du Fährst komplett offen usw. aber lässt HD ori ?
Sehr klug. Kauf dir ne 58er 60er & 62er , dann teste einfach mal !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
sicher is der pott offen
mhm ich hab ne 60 hd aber in nem anderen thread meinte eienr das die nicht passen würde.. die schaut anders aus.. kann mir vllt mal wer ein bild schicken wie sie aussehen soll weil die schauen alle unterschiedlich aus und nicht alle passen auf den ori... oder?!
-
...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
danke.. wüsste wer von euch nen 70 er den man auf nem ori gaser fahren kann?!
-
Das wär nix Halbes uns nix Ganzes...
Besorg dir nen 17,5er am besten von Dellorto, dann kickt's auch richtig...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
kein geld
-
und wie schauts mit dem Luftfilter STR8 Helix aus.. kann ich den fahren oder saugt der zu viel luft?!
-
Du kannst den einfach ein bisschen mit Moosgummi ausstopfen....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
wenn ich des nicht mach verreckt er mir und ich bekomm nen kolbenfresser nach der zeit oder?!
-
Er wird einfach nicht gut laufen.
Schau mal hier rein : jetforce-community.de/jetforce…light=moosgummi#post50368 ....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
Das macht alles keinen Sinn
Sportluffi auf Ori zyli usw....
...du hast ne stage 6 vario..die wird schwer abgestimmt...nimm ma, 7.00gr gewichte her...müsste so ziemlich passen...
..und hau ne 60er düse rein...auf zwei nummern kommts nicht an, ob nun 58 oder 60, merkt man auf ori eh nich... -
also ich hab nen x-pro und alles komplett offen
rote kullus von malle, 58er hd, 6.75 g gewichte
und meiner geht bis 79 warum? da müsste doch mehr gehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0