Ist euch sowas ähnliches auch mal passiert?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ist euch sowas ähnliches auch mal passiert?

Ich steig so gerade auf meinen Jetty und fahr los
      fahr auf die Hauptstraße kommt so ein fettes viech angeflogen und knallt gegen mich...
      Ich denk mir nichts passiert mir immer xD
      Aber dann fahr ich rechts rann auf nem Feldweg denk mir so ich qualm ma eine^^
      So will kippen rausholen aus dem helmfach ( ich hatte ne jacke an )
      Aufeinmal merk ich so ein Stechen ich mach jacke auf und seh ne Fette Wespe rausfliegen xD
      Meine Rippen rot und da wo das Viech gestochen hat ne schwellung XD
      So ein mist man xD

EDIT: Die JAcke war nur halb zu xD
    • is mal meiem vatter passiert aber als ich mal mit ihm mim motorrad nach italien gefahren bin hatte ich fast imemr visier zu dann kommen wir in so ne kleine ortschaft ich mach visier auf will so frische bergluft schnappen dan bam fliegt mir n maikäfer oder i was riichtig fettes ins gesicht des teils hat mir im ganzen gesicht verteilt und hat höllisch weh getan -.-
      8) peace 8)
    • Also ich hab bestimmt schon 3-4 mal irgendwelche Insekten ins Besicht gekriegt beim fahren. Aber dann reib ich mir halt durchs Auge und dann ist auch schon gut. Ne Freundin von mir hat sich aber dabei schonmal dann aufs Maul gelegt.

Und nen anderer Freund (war nicht beim Roller fahren) hatte mal ne Wespa im T-Shirt. Wir stehen da so aufm Schulhof auf einmal fängt der an zu schreien und zieht sein T-Shirt aus. Ich wusste garnicht was los war, ich hab den dann erst noch ausgelacht :D Dann hab ich halt erfahren, dass da ne Wespe drin war: 4 Stiche aufm Rücken :thumbup:
    • Krass diese scheiß fiecher ! Ich hasse Wespen :thumbdown: !
      Mir ist letzens was gegen die Wange geflogen , da macht man einmal kurz Helm auf & baaams !

& letzens hatte ich ne Biene auf mein Helm , zum Glück nicht drinne :D :D
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • einmal während der fahrt mit 70 sachen ne hummel reingefolegn, an der seite is die immer weiter rein richtung ohr...habs garnich jmehr gepackt, schnell gebramst an die seite gefahren, helm runtergezogen und das teil getötet...ich war echt so angeekelt, hab mioch nrunoch geschüttelt...das stört echt extrem...

und dann mal vorm losfahren ne hornisse auf der schulter gelandet...denk mri nix, die fliegt eh gelich wieder weg...von wegen...krabbelt so hoch, und hinten im nacken hoch zum helm...sofort roller abgestellt, helm runtergezogen und weggerannt, hornissenstiche, ne echt nich...zum spiegel, war weg, also zurück zum roller und losgefahren...

solange ich dei dinger seh hab ich kein pro9blem damit, aber wenn ich die nichmehr seh krieg ich panik...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • ich hasse auhc wespen ..
      ich fahr so vor 2monaten oder so auf ner straße aufm land(ziemlcih doll befahren) und aufeinmal klingelt mein handy ..
      ich stell den jet ab zieh mir den helm ab halt den geh ans telephon bla bla ..so dann setz ich wieder helm auf fahr mir ohne was zudenkn los und mitten in der fahrt seh ich sowas gelb-schwarzes vor meinem visier..ersma gedacht das ist i-wie von außen oder so aber als ihc das brummen gehört hab hab ich ersma panik bekommen XD
      ich dnek mir so ruhe bewahren wie die das immer in der fahrschule sagen und warten bis ich anner bushaltestelle anhalten kann ^^
      als ich hielt hab ich ersma fett den helm fast weggeschmissen und bin weggerannt haha XD
      so scheiß viecher ey -.-
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!