Standlichter auf LED umrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hmmm...
      Hab jetzt keine Erfahrung damit, da ich LED von Osram genommen habe.
      Kann dir aber garantieren, das du damit nicht glücklich wirst. Die Aussage mit sehr hohen Widerstände, das zeigt schon, das die keine Ahnung haben was die machen... du kannst nicht irgendeinen Widerstand rein klatschen und hoffen, dieser passt... macht ja z.b. keinen Sinn einen 73Ohm Widerstand für einen roller zu nehmen ... warum? Vieeeelll zu stark und du Blinkst
      Aufnahme von 13,7V ... keine Plan warum das dabei steht ...

Du kannst sie mal testen und ggf zurück geben, erwarte aber mal nichts, abgesehn von einem Bußgeld wenn man dich damit aufhält, da die für einen roller deutlich zu stark sind. Roller haben id.r. Kein Standlicht. Wir haben ein tagfahrlicht
    • Also,

hab jz 3 Sachen bestellt.

Abblendlicht und Fernlicht: amazon.de/gp/product/B012ANP7Y…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
      hoffe dass die eine Birne auch als Fernlicht geht, wenn net hab ich halt zwei unterschiedliche farben, fernlicht benutz ich eh kaum.

Als "Standlichter" bzw "Tagfahrlicht" hab ich diese bestellt: amazon.de/gp/product/B005OK4PR…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
      Bin gespannt wie es aussehen wird und ob ein großer Unterschied gegen die der Originalen Birnen besteht.

Haben alle beide ca 4200-4500 Kelvin.

Mein Plan ist es nämlich das alte hässliche Gelb beiseite zu packen und Tachbeleuchtung zu ändern und eben die kompletten Frontlichter.

Zudem wollt ich mir dann noch an mein kurzen KZ Halter eine Beleuchtung kaufen die ebenfalls den gleichen Farbton besitzt: amazon.de/LED-Kennzeichen-Bele…ichenbeleuchtung+motorrad.

Wollte dann es auch noch so verkabeln dass im Stand wenn die Zündung an ist, dass die "Standlichter", Kennzeichenbeleuchtung und die Tachobeleuchtung leuchtet.
      Bin gespannt.

Werde Infos dann hier teilen
    • Die Cool Blue hab ich auch im Auto. Find die Klasse.

Berichte doch dann mal, wie sich die Tachobeleuchtung und die Kennzeichenbeleuchtung ist. Vor allem, ob du ein Flackern feststellen kannst.
      Tachobeleuchtung hab ich ggn LED inkl. Widerstand (72Ohm) getauscht Tachobeleuchtung 5mm passen genau in die Fassung, 140° Streukreis und 8700mcd (milli candela=lichtstärke). Bin zufrieden damit, allerdings habe ich auch das STR8 Rücklicht und Probleme mit der gesammten Beleuchtung, das diese Flackert und man nicht weiß, woran es liegt.
      Als Fernlicht nutze ich eine H4 LED, die ich in die Fassung eingearbeitet hab
    • Standlichter auf LED umrüsten

Neu

Eine Sitzheizung? Wie geil ist das den? Musst mir mal erklären wie du das hinbekommen hast. Überprüfe einfach mal alle Masse-Kabel. Also die Standlichter und die Abblend und Fernlicht Birnen hab ich getauscht. Sieht klasse aus. Led Tacho Beleuchtung und Kenneichen Beleuchtung folgen ;)

Sent from my iPhone using Jet-Force.eu - Community

Neu

Eine Sitzheizung? Wie geil ist das den? Musst mir mal erklären wie du das hinbekommen hast. Überprüfe einfach mal alle Masse-Kabel. Also die Standlichter und die Abblend und Fernlicht Birnen hab ich getauscht. Sieht klasse aus. Led Tacho Beleuchtung und Kenneichen Beleuchtung folgen ;)

Neu

Neu